Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
81981
Players nickname
Poco Savage
Suspect ID
116948/57362/51539
Date of violation
Dec 1, 2024
Time of violation
17:28
Proofs
https://streamable.com/lk9ybl

Rote Larve

Larve
Player
Meine ID 81981
SUS IDs 116948/57362/51539
Proof Watch 1201 (1) | Streamable
Situation Wollte die Leute hochholen damit wir Event spielen können und dann werde ich umgeschossen.

1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warnung

Riam Roth

Player
Player
Der typ den du hochholen wolltest hat uns angeschossen ohne grund und wenn man dir dann sagt das du ihn liegen lassen sollst und es nicht tuhst dann ist es doch selbstverständlich. Dazu dachten wir du bist sein mate und ihr schiesst uns nochmal um und ich habe dich wieder hochgeholt. Hier für dich nochmal

Last edited:

Conner Blackwood

¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯
Server Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese anzunehmen.

Ausgesprochene Sanktion/-en:
ID 57362 - 1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc.
ID 51539 - 6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Status
Not open for further replies.
Top Bottom