Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
00000
Players nickname
Cleared
Suspect ID
00000
Date of violation
Dec 4, 2024
Time of violation
10:15
Proofs
https://google.de

BlackyBlack

Player
Player
Nein,es war auch vor diesem Video was vorgefallen.Wie schon geschrieben,picke nicht immer die Rosinen raus um sich gut da zustellen

Joint Base Andrews

Player
Player
es ist vor diesem video nichts vorgefallen, erster kontakt war mit diesem fahrzeug ab diesem moment, also lass mal deine rosinen oder sonst was. fakt ist es ist RDM in Stadt ohne eine Kommukation Call oder sonst was! selbst beim aussteigen wurde direkt waffe gezogen ohne grund.

Joint Base Andrews

Player
Player
das sieht man auch deutlich weil man da entgegenkommt, wer bist du eigentlich gib dich mal zu erkennen bevor du hier i.welche vorwürfe in raum stellst.

BlackyBlack

Player
Player
Es ist davor was vorgefallen und wenn der Herr sagt bitte halten dann sollte man zumindest drauf eingehen

Joint Base Andrews

Player
Player
Mister BlackyBlack, enweder verstehst du kein Deutsch oder du laberst iwas anderes, wo in diesem Clip war eine Aufforderung? wenn ihr zu dumm seit euer sprachkreis größer zu machen kann ich auch nichts dafür.

Ein Admin wird darüber entscheiden mehr sage ich nicht mehr dazu in diesem sinne es deine Rosinen weiter^^

Arnold vonRichter

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Eigenwunsch

Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren. Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom