Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
140440
Players nickname
Mercy Combat
Suspect ID
209702
Date of violation
Dec 4, 2024
Time of violation
14:53
Proofs
https://youtu.be/fcvaVdJKzgY

Mercyyy bwo

Player
Player
Beschwerdegrund: Bugabuse
Was ist passiert: Haben den Kollegen da erwischt wie er eine abgesägte einpackt und wollte ihn festnehmen. Ich gab ihm Handschellen und er ist ins Haus geflüchtet was ich als Bugabuse endfinde.
Videoclip:

Nizo

Player
Player
1 . Flug Handschellen
2 .Die Beschwerde sollte abgelehnt werden weil es nicht der vollständige Clip ist
3 .Es ist Musik im Clip enthalten die so nicht im Clip sein darf (Das Video wurde beschnitten oder bearbeitet)
4 .Sein eigenes Mikrofon ist im Clip nicht zu hören
5 . er hatte keine abgesägte draußen und ist gerade aus dem haus gekommen
Frage: Warum sind die auf dem Anwesen einfach so drauf Und geben Handschellen wärend er klettert (Fail rp Flug Handschellen)
Das Redux ist eig. illegal wenn er keine Modifikation dran vorgenommen hat
Die sagen am anfang vom clip “die haben gelddruck„

Last edited:

Mercyyy bwo

Player
Player
1 . Flug Handschellen
2 .Die Beschwerde sollte abgelehnt werden weil es nicht der vollständige Clip ist
3 .Es ist Musik im Clip enthalten die so nicht im Clip sein darf (Das Video wurde beschnitten oder bearbeitet)
4 .Sein eigenes Mikrofon ist im Clip nicht zu hören
5 . er hatte keine abgesägte draußen und ist gerade aus dem haus gekommen
Frage: Warum sind die auf dem Anwesen einfach so drauf Und geben Handschellen wärend er klettert (Fail rp Flug Handschellen)
Und das Redux ist eig. illegal wenn er keine Modifikation dran vorgenommen hat
1. Unter Forum Beiträgen wird nicht Kommentiert!
2. Musik hören jetzt verboten? habe ein Mischpult was die lautstärke anpasst wobei Spotify auf 20% ist
3. Redux Legal weiß nicht wie du darauf kommst sehe deins in deiner Beschwerde und es sind nicht gut aus...

4. Welche Waffe hatte er denn bei sec. 1 draußen?
5. Wieso sollte keine Musik im Clip zu hören sein man sieht sogar wie ich auf pause mache und kurz stehenbleibe außerdem wurde der Clip nicht bearbeitet sehe da kein unterschied wenn ich die musik und allg den ton ausblende.
6. Was willst du noch sehen am Clip ( ist ja für dich nicht vollständig) Wie ich in den Garten gepittet werde von Zivis?

Wenn Admins es so denken dass es Fail RP meiner seits ist dann ist es so aber denke nicht dass er ein Vorteil haben könne wenn er auf dem Boden liegt. Hatte eh schon gedacht dass er ins Haus flüchtet.

- Das Kommentieren unter Beiträgen, von Personen die nichts mit der Situation zu tun haben, ist verboten - Forum Bann

Hans Promillo

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 209702 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.2

ID 140440 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Fail RP

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom