Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungs Antrag E.R §1.7 keine POV | Lunara Sora

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2721
Players nickname
Alpe Rockefeller
Administrators nickname
Lunara Sora
Date
Dec 3, 2024
Time
ca 21:30
Proofs
https://imgur.com/a/MjsrfKQ

Alpexid

Player
Player
Wie lang wurdest du gebannt?
30 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
29 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Liebes Grand RP-Team,

Ich wurde für 30 Tage gebannt, da ich keine vollständige POV-Aufnahme einreichen konnte.
Leider hat meine Aufnahme aufgrund von mir unbekannten Fehlern nicht funktioniert.
Ich habe meine POV eingeschaltet und auch am Ende beendet. Die Aufnahme zeigt aber leider nicht den komplett aufgezeichneten Zeitraum.
Ich fahre in der Regel keine Events an, da ich absolut kein Talent im schießen habe und mir das Roleplay deutlich mehr Spaß macht.
Ich wollte meiner Familie aber dennoch eine Hilfe sein und sie im FamWar unterstützen.
Ich versichere, dass ich mich bisher stets bemüht habe bei jedem Event oder jeder notwendigen Situation eine POV bereitzustellen.
Dieser Vorfall war eine Ausnahme, die auf ein technisches Problem zurückzuführen ist.
Mir ist bewusst, dass es meine Pflicht war, dies im Voraus zu prüfen und ich übernehme dafür die volle Verantwortung, hoffe aber natürlich dennoch auf eure Nachsicht.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meinen Antrag auf eine frühere Rückkehr in das Projekt wohlwollend prüfen könnten.
Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Alpe Rockefeller

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Keine POV nachgereicht.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.