Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM (Eventschutz) / ID:153971 & BADCOP (EVENTSCHUTZ) / ID: 133816 & 182313

Status
Not open for further replies.
Your ID
199009
Players nickname
Wade Blade
Suspect ID
153971 133816 182313
Date of violation
Dec 5, 2024
Time of violation
22:58
Proofs
https://youtu.be/CdTx5PbbdQQ

J3loodyJ3lade_55

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
Badcop & RDM (EVENTSCHUTZ)

Was ist passiert?:

Also erstmal, kam da einer der früher schon anfing rumzuballern da ich noch nicht wusste wer das war habe ich noch gewartet und daraufhin kam ein typ mit der ID: 153971 der mit der Revo auf mich geballert hatte, dabei wollte ich mich natürlich nur selbst verteidigen und habe ja erstmal damit gar nicht gerechnet und war ja voll überrascht und konnte deswegen auch nicht richtig reagieren, weil ich nicht dazu kam. Daraufhin wurde mir die Waffe und Munition abgezogen, was ja verständlich wäre, sobald erstmal das ding (Container) dort um 23:00 erscheint, da man es sowieso nicht aufheben könnte, so lange dort Leute sind.
23:03 sind anscheinend FIB'ler dort hin gekommen mit der ID: 133816 & 182313, wo wir natürlich auch noch gerade im Eventschutz waren auf dem direkten weg zurück soweit ich weiß, darf man dort keine Leute abfangen und auch nicht auf dem weg, daher sollte man ja alles am besten aufnehmen und vielleicht noch eine Bodycam tragen, um gerade solche Bad-Cops auszusortieren bei so einer Scheiß-Aktion, weil es dazu auch hohe Konsequenzen geben kann an die ORGAS etc.
Meine Jungs wollten gerade nur sich ein Überblick verschaffen ob der Container noch da ist oder nicht und wurde so daraufhin festgenommen obwohl.
Ich bin zwar einmal auf sie zu gefahren, weil ich mit denen reden wollte und fragen wollte was die scheiße sollte was die da machen, also war dies keine beabsichtigte VDM-Aktion oder so, da ich Rückwerts gefahren bin und leider gegen den Zaun kam und das drehen somit erschwert war, aber wie man sieht bin ich gleich nach dem einmal drüber fahren, weggefahren. Wenn jemand was anderes behaupten sollte, bitte ich die BEAMTEN um ein GEGENBEWEIS was angeblich danach noch passiert sein sollte !
Ich bin in letzter Zeit echt genervt und verstehe nicht, was hier so alles mittlerweile durchkommt und wie man manchen nur verwarnen kann etc. ... langsam verliere ich weiter das Vertrauen an den Team. Was mir noch einmal einfiel war, dass laut meiner Infos ein Engel dort war, aber anscheinend die Fliege gemacht hat oder sich unsichtbar und so als hätte man nichts gesehen und gewusst ... und somit sich mein Denken immer mehr langsam bestätigt.

LG: WADE BLADE (BLOODY BLADE)

Yuma Stonii

Stoni On Top
Player
jungs ihr steht da halt mit Waffen in der Hand und ihr knallt auf mich also knall ich zurück, dass der FIBler knallt ist doch auch klar weil ihr Waffen raus habt und knallt
aber troztdem LG Yuma

J3loodyJ3lade_55

Player
Player
könntest du mir oder so dann auch deine Sicht des Videos zeigen, erstens was ihr dort um die Uhrzeit zu suchen habt und ebenso wer zu erst geschossen hat würde mich sehr interessieren ! ???

LG WADE BLADE

Yuma Stonii

Stoni On Top
Player
könntest du mir oder so dann auch deine Sicht des Videos zeigen, erstens was ihr dort um die Uhrzeit zu suchen habt und ebenso wer zu erst geschossen hat würde mich sehr interessieren ! ???

LG WADE BLADE
das ist soweit ich weiß eh ein öffentlicher platz oder sehe ich das falsch ? und dein kollege hat auf mich geknall und ich hab mich gewehrt und mein leben geschützt x3

Noch nh wichtigere Frage ? Warum VDM's du uns eigentlich ?!

Last edited:

J3loodyJ3lade_55

Player
Player
indirekt mein lieber, weißt wohl nicht was EVENTSCHUTZ heißt, wie gesagt ließ mein Text!
Erstens ihr dürftet zu der Zeit dort da keine abfangen,
zweitens ihr wart nicht erkenntlich mit Streifenwagen oder keine Sirene war dort zuhören,
drittens dein Kollege oder so kommt da ganz wie ein normal Zivilist und da meine Kameraden eigentlich versuchten sich ein Überblick zu verschaffen war es ihr recht noch auf andere dort zu ballern, weil sie quasi davon ausgingen, dass es noch weiter ging und noch nicht vorbei war. Wie gesagt zu solchen Zeiten habt ihr dort nichts zu suchen !!!!! Ich kann mir denken sogar, dass ihr selbst auf den scheiß Container Auge gemacht habt... und eure scheiß Position nur ausnutzen wolltet nachdem ihr gesehen habt: ,,ah ist vorbei, aber schau mal da sind paar rennen mit Waffen, lass sie umknallen und festnehmen, so haben wir wenigsten auch was davon gehabt und sind nicht umsonst hochgekommen'' Wer etwas im Köpfchen hat sieht und erkennt das sofort !

Ich versuche meine Leuten (Männern und Damen) recht sauber zu halten in dem sie sich an die Gesetze sowie Regeln einzuhalten und nur an Events ballern zu lassen wegen des Eventschutzes.
Und unabhängig davon, haben sie nun wegen euer scheiß Fehlverhalten unnötige Einträge und ihre scheine abgezogen bekommen und werde dies nun alles versuchen, dass ihr dafür noch Konsequenzen zieht.
Und da du mir immer noch nicht deine Sicht hier widerlegen kannst bestätigt dies bisher meine Vermutung und das ich nur im recht bin ! also...

LG WADE BLADE

Elmo Cold

DE1
Player
indirekt mein lieber, weißt wohl nicht was EVENTSCHUTZ heißt, wie gesagt ließ mein Text!
Erstens ihr dürftet zu der Zeit dort da keine abfangen,
zweitens ihr wart nicht erkenntlich mit Streifenwagen oder keine Sirene war dort zuhören,
drittens dein Kollege oder so kommt da ganz wie ein normal Zivilist und da meine Kameraden eigentlich versuchten sich ein Überblick zu verschaffen war es ihr recht noch auf andere dort zu ballern, weil sie quasi davon ausgingen, dass es noch weiter ging und noch nicht vorbei war. Wie gesagt zu solchen Zeiten habt ihr dort nichts zu suchen !!!!! Ich kann mir denken sogar, dass ihr selbst auf den scheiß Container Auge gemacht habt... und eure scheiß Position nur ausnutzen wolltet nachdem ihr gesehen habt: ,,ah ist vorbei, aber schau mal da sind paar rennen mit Waffen, lass sie umknallen und festnehmen, so haben wir wenigsten auch was davon gehabt und sind nicht umsonst hochgekommen'' Wer etwas im Köpfchen hat sieht und erkennt das sofort !

Ich versuche meine Leuten (Männern und Damen) recht sauber zu halten in dem sie sich an die Gesetze sowie Regeln einzuhalten und nur an Events ballern zu lassen wegen des Eventschutzes.
Und unabhängig davon, haben sie nun wegen euer scheiß Fehlverhalten unnötige Einträge und ihre scheine abgezogen bekommen und werde dies nun alles versuchen, dass ihr dafür noch Konsequenzen zieht.
Und da du mir immer noch nicht deine Sicht hier widerlegen kannst bestätigt dies bisher meine Vermutung und das ich nur im recht bin ! also...

LG WADE BLADE
Moin Keule.
Mit dein "Eventschutz" meinst du bestimmt diese Regel: 1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn.

Da man aber bei dem Container Event ab XX:57 / XX:58 knallen darf sehe ich hier kein Problem.
Dennoch Frage ich mit warum du Meta Gaming betreibst. Container Event ist ein IC Event (Keine Zone).

Oleg Promillo

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 199009 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: VDM
Kleiner Nachtrag Beamte dürfen bei IC Ereignissen eingreifen, wenn bewaffnete Personen vor Ort sind, um diese festzusetzen

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom