Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Bewerbung zur Inoffiziellen Familie Oktogramm

pader

Player
Player

An die Familie Oktogramm,

im Namen aller Bewunderer eurer beeindruckenden Leistungen und eures unvergleichlichen Engagements wünsche ich euch von Herzen viel Erfolg bei eurer Bewerbung um den Inoff-Status! Möge euer Mut, eure Entschlossenheit und euer Familiensinn die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft stellen.

Mögen die Sterne eures Oktogramms stets hell erstrahlen und euch den Weg weisen!

Mit den besten Wünschen und voller Hoffnung,
Leonardo Bauer

pader

Player
Player
Euch sollte man vom server löschen aber keine inoff geben lächerlich wo sind denn eure 3 vize die ohr haben müsst oder die 30 leute..... die aktiv da sein müssen...... hmmm
Hi Jay Barosh,
Gemäß den Regeln, die du im Forum findest, findet sich die Antwort in Regel 10. Dort heißt es, dass eine inoffizielle Organisation eine aktive Spieleranzahl halten und fördern muss, um ihren Status zu behalten. Es wird jedoch keine konkrete Anzahl aktiver Mitglieder genannt. Es wird lediglich gefordert, dass die Organisation regelmäßig an Events teilnimmt, die dafür vorgesehen sind.

pader

Player
Player
Im Bewerbungsbogen stehen keine spezifische Anforderung bezüglich der Anzahl der Vice-Leader (Stellvertreter) für eine inoffizielle Organisation. Es wird lediglich erwähnt, dass der Leader wichtig ist, insbesondere in Bezug auf Regelkonformität und Bewerbungen (siehe Regeln 3 und 9). aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Liebe Grüße

Niklas Adler

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin Justin,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung

Bitte Beachte dass der Prüfungsprozess etwas Zeit in Anspruch nehmen kann

Liebe Grüße,
Niklas Adler
i.A. der gesamten Unoff. Orgaverwaltung

Top Bottom