Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Allg. 1.7 | Monika Tired | 186992

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
167832
Players nickname
Hakan Hilton
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Dec 6, 2024
Time
02:28
Proofs
https://ibb.co/3WG18fr

Hakan Hilton

Player
Player
Your ID: 167832
Players nickname: Hakan Hilton
Administrators nickname: Monika Tired
Dauer: 60 Tage Time: 28.11.2024, 17:24 Uhr
Proofs: Screenshot-2024-12-06-021956 hosted at ImgBB

Sehr geehrte Chief Administratoren, ich wurde am 28.11.2024 (vor ungefähr einer Woche) um 17:24 Uhr von Monika Tired wegen eines Verstoßes gegen die Allgemeine Regel 1.7 - Es ist verboten, Eigentum als Geschenk zu übertragen (einschließlich Neon-Schuhe), dessen Gesamtbetrag 5.000.000$ übersteigt (Sie dürfen 5.000.000$ erhalten und 5.000.000$ pro Tag überweisen.) gebannt. Was ist passiert?:Nach langer Abwesenheit kam meine IC-Ehefrau Yasmin Hilton wieder online, um dem neuen FIB beizutreten, da sie zuvor ebenfalls Agent war. Richtung Ende des vorherigen FIBs hatte sie eine kleine Auseinandersetzung mit Oleg Power, welcher zu dieser Zeit Leader des FIBs war, worauf hin sie gekündigt wurde. Am 28.11. kam Yasmin dann wieder um sich zu bewerben, was aber anscheinend nicht möglich war, da Oleg, welcher nun schon Admin war, ihr einen NI-Eintrag gedrückt hatte. Als Yasmin davon Wind bekam, war sie sehr sauer und frustriert und hat das sehr persönlich genommen. Somit entschied sie sich dazu Oleg Power über Discord extremst zu beleidigen, wohl wissend darüber, dass solch ein Verhalten in einem Bann enden würde. Weil ihr bereits bewusst war, dass sie bald "eh" weg war, beschloss meine Ehefrau anscheinend, dass es eine gute Idee wäre mir all ihr Geld zu geben und somit überwies sie mir $10.000.000 ohne darüber nachzudenken, was für Folgen dies haben könnte. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie nicht mit der Regel Allg. 1.7 vertraut war und es deswegen nur gut meinte, aber nach ihrem 7 Tage Bann folgte dann schnell auch mein 60 Tage Bann, über den ich zuerst relativ erstaunt war. Ich war zu der Zeit der Überweisung AFK und habe im Nachhinein noch Battlepass-Aufgaben gemacht, ohne zu bemerken, dass ich den zu hohen Betrag erhalten habe, was mich leider etwas handlungsunfähig ließ.

Fazit:Ich sehe ein, dass ich hätte besser in der Situation reagieren können, indem ich aufmerksamer gewesen wäre und den Vorfall somit hätte direkt melden können. Des Weiteren habe ich sichergestellt, dass so etwas in der Zukunft nicht nochmal passiert und mich nochmal zur Sicherheit mit dem Regelwerk erneut vertraut gemacht habe. Dementsprechend würde ich sehr gerne wieder entbannt werden um wieder auf Grand DE1 spielen zu können, da der Regelbruch nicht vollständig von mir getätigt wurde und ich mich in diesem Fall sehr stark von Yasmin Hilton distanziere. Selbstverständlich sollen die $10.000.000, welche mir ungerechtfertigt auf mein Konto gelangt sind, wieder gelöscht werden, damit alles beim alten ist.

Ich bitte Sie höflich, meinen Fall zu prüfen und hoffe auf eine faire und wohlwollende Entscheidung.

Mit freundlichen Grüßen

Hakan Hilton | 167832

Status
Not open for further replies.
Top Bottom