Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

JakobMatata

Player
Player
Guten Tag liebes Administrator Team,
Ich bin Jakob Matata und hab grad im Chat gelesen das ihr Unterstützung benötigt. Da dacht ich mir das ich mich bewerbe, Ich bin jakob bin 16 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich würde gerne Admin werden den mir gefällt der Grand Server so sehr und ich finde ich wäre ein fairer und humorvoller Administrator da ich alle Regeln auf dem server schon fast auswendig kenne und dies auch bei den Ballas usw bewiesen hab war rang 9 .auf Discord heiß ich: .software. ich hoffe auf positive Rückmeldung und eine freundliche einladung in das Team der Administratoren Lg Jakob Matata

JakobMatata

Player
Player
Guten Tag liebes Administrator Team,
Ich bin Jakob Matata und hab grad im Chat gelesen das ihr Unterstützung benötigt. Da dacht ich mir das ich mich bewerbe, Ich bin jakob bin 16 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich würde gerne Admin werden den mir gefällt der Grand Server so sehr und ich finde ich wäre ein fairer und humorvoller Administrator da ich alle Regeln auf dem server schon fast auswendig kenne und dies auch bei den Ballas usw bewiesen hab war rang 9 .auf Discord heiß ich: .software. ich hoffe auf positive Rückmeldung und eine freundliche einladung in das Team der Administratoren Lg Jakob Matata
ich hab die vorlage übersehen bitte diesen post rejecten ich mach es neu

Elias Supa

-Teamverwaltung-
Senior Administrator
Hey Jakob,

Deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße,
Elias Supa​

Elias Supa

-Teamverwaltung-
Senior Administrator
Hallo Jakob,

Abgelehnt!

Doppelpost.

Wir bitten von weiteren Rückfragen, explizit im Forum, Discord und IC, abzusehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Elias Supa

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom