Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
185649
Players nickname
Ronnie Reifnstecher
Suspect ID
69173
Date of violation
Dec 6, 2024
Time of violation
14:36
Proofs
https://youtu.be/2uSNhGbnd2M

Reifenstecher

Player
Player
Viedeomaterial:

Was ist passiert: Einfach nur rumgeflogen un der typ schiest einfach auf uns ohne was zusagen.

Beschwerdegrund: RDM

Last edited:

2VxMU7gIRgN9

Player
Player
zu dem zeitpunkt war da die geldmaschiene und ich dAchte due wollen die klauen deswegen habe ich sie gekillt

2VxMU7gIRgN9

Player
Player
leider sieht man es nicht das die geldmaschine zu dem zeitpunkt dort war aber ich denke das die admin dies im nachhinen sehen können ich war auf dem dach um die besitzer zu töten und die geldmaschiene zu klauen der heli ist fast aufmir gelandet deswegen dachte ich das der zu der fam gehört im nachinen tut es mir leit das ich diese prson gekillt habe aber ich kann es ja nicht ahrnen das die nach da sind um die geldmaschine zu verteidigen. ICh entschuldige mich trzdm LG aron laron

Kacy Ace

🔫𝗕𝗜𝗦𝗦𝗖𝗛𝗘𝗡 𝗥𝗣🔫
Player
aber warum hast du mich dann nicht gekillt sondern nur den beifahrer?

Paul Flair

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Abgelehnt auf Wunsch des Erstellers.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom