Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
223455
Players nickname
David_Bloom
Suspect ID
162878 & 228621
Date of violation
Dec 2, 2024
Time of violation
22:50
Proofs
https://youtu.be/rtCIH3c-G8s

David Bloom

Doktor
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Allg. 6.22 & Allg. 1.3 (Warehousing) | 162878 & 228621
Was ist passiert?:
Die beiden Atzen dachten sich sie sollten mal eben zusammen Warehousing betreiben bevor sie die Familie ohne vernünftig zu reden verlassen. Das ganze hab ich zuerst nicht Übel genommen und gedacht ich schicke sie mal nicht hoch weil ein dauerhafter Bann schon ne dicke Sache ist. Aber sie fangen langsam an unsere Family inklusive mich zu RDMen usw.. Deswegen haben wir uns (die Führung der Family) entschieden das ganze doch noch hochzuschicken. Bitte hier also um Kulanz für die Zeit dazwischen.
Damit der Admin der das hier bearbeitet nicht solange suchen muss die wichtigsten Logs:
Log um 21:47: Sticky Jackson 228621 fährt Bodhi2 (6FGM52) aus der Garage (hilft beim Regelbruch und macht sich genauso Sanktionierbar laut meinem Wissen)
Log um 21:47: Kevin Jackson 162878 fährt Bodhi2 (7GAZ543) aus der Garage
Log um 21:50: 162878 fängt an mit dem Warehousing
Log um 22:18: 228621 und 162878 verlassen beide die Family.

Wichtig für den Clip: mein Mikrofon war zu der Zeit nicht richtig eingesteckt weswegen dort ein Störgeräusch ist. Bevor ihr den Clip abspielt Kopfhörer sehhrrrr leise drehen oder ganz ausschalten der Ton ist unwichtig.
Nebeninformationen:

Familie: Bloom
Leader: David Bloom
Ränge der beiden bevor sie verließen: Rechte Hand (8)

Rakete629

Player
Player
Meine Sicht:
Ich war in seiner Familie Rang 8 und er hat mir 3 Fahrzeuge zur Verfügung gestellt in denen ich meine Persoehnliche Sachen Lagern durfte. Bevor ich seine Familie verlassen habe habe ich natürlich meine Sachen wieder mitgenommen. In den Logs sieht man ja auch das es nur 3 Fahrzeuge sind. Sein Lager im Haus habe ich nicht angefasst sonst haette er ja davon auch einen Beweis gezeigt und mich frueher gemeldet. Das ganze hat er jetzt nur gemacht weil wir seine Paneele geklaut haben, danach hat er uns OOC geschrieben das wenn wir die Batterien nicht zurück geben er uns des warehousings beschuldigen wird.

David Bloom

Doktor
Player
Meine Sicht:
Ich war in seiner Familie Rang 8 und er hat mir 3 Fahrzeuge zur Verfügung gestellt in denen ich meine Persoehnliche Sachen Lagern durfte. Bevor ich seine Familie verlassen habe habe ich natürlich meine Sachen wieder mitgenommen. In den Logs sieht man ja auch das es nur 3 Fahrzeuge sind. Sein Lager im Haus habe ich nicht angefasst sonst haette er ja davon auch einen Beweis gezeigt und mich frueher gemeldet. Das ganze hat er jetzt nur gemacht weil wir seine Paneele geklaut haben, danach hat er uns OOC geschrieben das wenn wir die Batterien nicht zurück geben er uns des warehousings beschuldigen wird.
Kusshand aber hattest auf das Lager gar kein Zugriff, hab dem 8er Rang nach der Sache mit den Westen wieder die Lagerrechte entzogen. Das mit den Batterien war der Schluss Strich, hab euch einfach nicht hochgeschickt weil ich dachte die OOC Freundschaft wäre noch zu retten und nicht um mir irgendwann was zu erpressen. Für das mit den Batterien hast du ja hochgeschickt, wurd abgelehnt also bringt das hier auch nichts. Das mit den Batterien war btw auch nur PowerRP weswegen die mir gehörten weil ihr mich einfach nur ohne Call oder sonstiges umgebracht habt. Dachte einfach ich lass dir das durchgehen weil du nicht alles lootest aber naja, das war dann halt der Schluss Strich, wo ich mir dachte fick die Freundschaft die man noch hätte retten können.

Rakete629

Player
Player
David schau dir nochmal an was du geschrieben hast. Du drohst mir mit Warehousing wenn wir deine Batterien nicht zurück geben. Die drei Fahrzeuge hast du mir für meine persönliche Sachen gegeben und auch nur die habe ich wieder mitgenommen als ich verlassen habe.

David Bloom

Doktor
Player
Hast du ja schonmal geschickt und wurd abgelehnt. Dann zeig doch auch alles was darunter kam. Oder an den Admin der bearbeitet siehe alle Screenshots im dem Thread hier, da ist alles aufgelistet: Rejected - Bedrohung, IC und OOC Vermischung
Aus dem Kontext reißen kann jeder. Irgendwann ist halt einfach genug Kaison, in der Zeit wo ihr weg wart war es Folgendes:
RDM und Verleumdung in der Garage
Mehrmalig CR und VDM gegen mich und andere aus der Family (vorwiegend bei Karawanen [waren nicht verfeindet])
PowerRP gegen mich an meinem Haus

Kaison mit dem Warehousing hast du schon endgültig reingeschissen.

David Bloom

Doktor
Player
David schau dir nochmal an was du geschrieben hast. Du drohst mir mit Warehousing wenn wir deine Batterien nicht zurück geben. Die drei Fahrzeuge hast du mir für meine persönliche Sachen gegeben und auch nur die habe ich wieder mitgenommen als ich verlassen habe.
Ja war so passiert mit den Batterien, wurde jedoch abgelehnt und kannst es nicht zweimal hochschicken, sieht der Admin ja auch. Die Fahrzeuge waren nicht für dich. Und die Sachen hast du nicht mitgenommen sondern einfach nur miese obvious Warehousing betrieben. Und willst dich jetzt drücken.

Rakete629

Player
Player
David du hast wohl offensichtlich ein riesen OOC Problem mit mir weil ich deine Familie verlassen habe und die Sache mit den Batterien hat dir wohl den Rest gegeben. Du versucht mich mit den Anschuldigungen vom Server zu ekeln. Du beschuldigst mich des Warehousings weil ich meine Sachen aus den 3 Fahrzeugen geholt hast die du mir zur Verfügung gestellt hast. Finde es schade so etwas von dir zu lesen und mich immer wieder wiederholen zu müssen um deine Lügen zu dementieren. Ich dachte du bist ein erwachsener Mann

David Bloom

Doktor
Player
Das Problem besteht im unfairen und unnötigem RP von euch mit eurem RDM, Warehousing, VDM etc.. Das ist kein OOC Problem nur weil ich mir nicht gefallen lasse so verarscht zu werden. Habe dir nie ein Auto zur Verfügung gestellt zur Lagerung. Dachte du wärst erwachsen Kaison. Alles was bisher gezeigt wurde ist halt so obvious Warehousing. Habe auf den Report bisher verzichtet weil ich dachte die Freundschaft wäre noch zu retten, aber so wie du dich verhältst wirst du nicht aufhören unfair im RP zu spielen, daher habe ich Entschieden es hochzuschicken.

Rakete629

Player
Player
Die ganzen Anschuldigungen unterstreichen nur meine Aussage da dies ebenfalls nie passiert ist. Ich sag es nochmal, ich habe keine Lust mich ewig zu wiederholen. Ich bin mir sicher du hast ein riesiges OOC Problem mit mir obwohl wir uns nicht mal persönlich kennen. Ich habe zwei Wochen in der Familie mit dir zeit verbracht und du tust hier so als hättest du es nicht eher hoch geschickt weil wir so gute Freunde sind. Das ist ganz klar nur wegen den Paneele, wie du selber im Discord geschrieben hast.

David Bloom

Doktor
Player
Die ganzen Anschuldigungen unterstreichen nur meine Aussage da dies ebenfalls nie passiert ist. Ich sag es nochmal, ich habe keine Lust mich ewig zu wiederholen. Ich bin mir sicher du hast ein riesiges OOC Problem mit mir obwohl wir uns nicht mal persönlich kennen. Ich habe zwei Wochen in der Familie mit dir zeit verbracht und du tust hier so als hättest du es nicht eher hoch geschickt weil wir so gute Freunde sind. Das ist ganz klar nur wegen den Paneele, wie du selber im Discord geschrieben hast.
3 Wochen Kaison. Und ja du hast mir actually was als Freund bedeutet bis ich gemerkt hab wie ekelhaft dein Charakter ist. Das sind alles keine Anschuldigungen sondern Realität. Die ganze Fam war mega Überrascht wie dreckig du bist, inklusive mir. Hab dich davor tatsächlich wirklich als Freund gesehen, was ein großer Fehler war.

Rakete629

Player
Player
Und schon wieder lügst du. Wir waren nie OOC Freunde was diese Nachricht von dir beweist.
Screenshot

Ein passendes Bild was du danach geschickt hast, du lachst auf deine Nachricht. Sehe hier nichts von der angeblichen Freundschaft.

David Bloom

Doktor
Player
Und schon wieder lügst du. Wir waren nie OOC Freunde was diese Nachricht von dir beweist.
Screenshot

Ein passendes Bild was du danach geschickt hast, du lachst auf deine Nachricht. Sehe hier nichts von der angeblichen Freundschaft.
Das Bild hab ich dem liebem sandrinojackson auf Discord geschickt, nicht dir (kaison_). Jackson ist mir tatsächlich relativ unwichtig gewesen deswegen hab ich auch das geschrieben, jedoch du nicht. Hab dich irgendwie als Freund angesehen Kaison. Jackson konnte ich ansich nie ganz Vertrauen aber dir schon. Dachte ich zumindest. Kannst ja auch Nova fragen wie ich zu dir stand. Hab dich ganz alleine, ohne sie, zu meinem Stellvertretendem gemacht. Glaub es oder glaub es nicht du hast mir wirklich was als Freund bedeutet, wenns nicht von beiden Seiten kommt, okay aber wie gesagt Novas Meinung siehst du auf dem Screenshot hier: Screenshot

Rakete629

Player
Player
Dies ist mein letzter Beitrag zu dem Vorwurf des Warehousing:

Heute haben ein Familienmitglied und ich zwei Clips aufgenommen, die die falschen Aussagen von David entlarven.

Im ersten Clip fährt mein Familienmitglied, der zuvor auch in Davids Familie war, mit ihm und stellt ihn zur Rede. Der Clip spricht für sich, aber zusammengefasst geht es darum, dass David weiß, dass ich nur meine persönlichen Sachen aus den drei Fahrzeugen geholt habe. Er meldet mich im Forum lediglich, weil er uns angeblich des Trollens beschuldigt.

Hier ist der Clip:

Im zweiten Clip, der von mir aufgenommen wurde, sieht man, wie ich mit einem Familienmitglied von David spreche, mit dem ich Kontakt hatte. Er bestätigt mir, dass es sich um farbtechnisch und standortmäßig getrennte Fahrzeuge handelte, in denen ich meine Sachen aufbewahrt hatte.

Hier ist der Clip:

Diese beiden Clips belegen, dass David nicht die Wahrheit sagt.

Mit freundlichen Grüßen an das Admin-Team,

Kevin Jackson (162878)

David Bloom

Doktor
Player
Dies ist mein letzter Beitrag zu dem Vorwurf des Warehousing:

Heute haben ein Familienmitglied und ich zwei Clips aufgenommen, die die falschen Aussagen von David entlarven.

Im ersten Clip fährt mein Familienmitglied, der zuvor auch in Davids Familie war, mit ihm und stellt ihn zur Rede. Der Clip spricht für sich, aber zusammengefasst geht es darum, dass David weiß, dass ich nur meine persönlichen Sachen aus den drei Fahrzeugen geholt habe. Er meldet mich im Forum lediglich, weil er uns angeblich des Trollens beschuldigt.

Hier ist der Clip:

Im zweiten Clip, der von mir aufgenommen wurde, sieht man, wie ich mit einem Familienmitglied von David spreche, mit dem ich Kontakt hatte. Er bestätigt mir, dass es sich um farbtechnisch und standortmäßig getrennte Fahrzeuge handelte, in denen ich meine Sachen aufbewahrt hatte.

Hier ist der Clip:

Diese beiden Clips belegen, dass David nicht die Wahrheit sagt.

Mit freundlichen Grüßen an das Admin-Team,

Kevin Jackson (162878)
Belegt beides garnix hä, kein Plan was du da absprichst mit allen und jeden bestichst aber ganz ehrlich das ist einfach dreist dich so zu drücken.
Lediglich der erste Clip zeigt dass ich euch hochgeschickt hab weil es langsam genug ist mit eurem Unfairem RP.
Muss anmerken dass der liebe Kevin Leute aus unserer Familie mit Geld abgeworben hat, also sich hier raus zu bestechen hat absolut keinen Sinn. Nimm doch einfach den verdienten Perma hin und drück dich mal nicht so.

Hans Promillo

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

162878 - Allg 6.3

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom