Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminjail für Fail Rp | Lone Guard| 144232

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
144232
Players nickname
Bonez BubatzLX
Administrators nickname
Lone Guard
Date
Dec 7, 2024
Time
15Uhr
Proofs
http://gta5grand.com/forum/threads/881377/

Jager.exe

Jail King
Player
Grund: a jail für Fail Rp
Admin Name: Lone Guard
Id: 144232
Name: Bonez BubatzLX
Guten Abend Liebes Admin Team
ich wurde in a jail gesteckt weil ich mit nen auto durch ein grundstück fahre was wogl gepanzerte scheiben hatt aber die scheibe kann brechen man muss nur länger drauf schießen damit die kaputt geht und ich finde es ist kein fail rp und der herr hat hier Approved - Panzer Auto I 144232 nicht mal die vorlage eingehalten und droßdem wurde es angenommen

liebe grüße Bonez BubatzLX

Jager.exe

Jail King
Player
Grund: a jail für Fail Rp
Admin Name: Lone Guard
Id: 144232
Name: Bonez BubatzLX
Guten Abend Liebes Admin Team
ich wurde in a jail gesteckt weil ich mit nen auto durch ein grundstück fahre was wogl gepanzerte scheiben hatt aber die scheibe kann brechen man muss nur länger drauf schießen damit die kaputt geht und ich finde es ist kein fail rp und der herr hat hier Approved - Panzer Auto I 144232 nicht mal die vorlage eingehalten und droßdem wurde es angenommen

liebe grüße Bonez BubatzLX
Und es ist zwar fail rp wenn ich mit platten reifen fahre aber ganz ehrlich, es ist auch fear rp wenn ich aussteige während alle auf mich schiessen in diesem fall muss man auf die verhältnismäßigkeit achten. Ich fahre ja lieber auf Felgen als zu sterben.

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Bonez,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat Korrekt Sanktioniert.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom