Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
111931
Players nickname
Dragomir_Risic
Suspect ID
102111
Date of violation
Dec 7, 2024
Time of violation
21:52
Proofs
https://youtu.be/Ix96cxSQ8E0

Risic

Player
Player
Ich stand am MD habe gehupt und wurde von einem zivilcop festgenommen. Er gibt in der Aufnahme zu das er zivil sei und das es ihn nicht interessiere.

Hakan_Hakanson

Guter ERPE Spieler
Player
Finde es auch gut das du Mord bekommen hast aber dir Fehlverhalten vorgeworfen wurde xD

Christopher Mueller

Player
Player
also ich weiß net was der fibler falsch gemacht hat,er war vlt net der netteste aber es war nichts falsch und du machst dir selber nur probleme indem du in handschellen schreibst

DomeLee

Player
Player
- § 2.5 StGB - Fehlverhalten auf staatlichem Organisationsgelände 50.000 $ / 3 Wanted
Strafe wurde korrekt ausgestellt, da der Clip mitten in der Situation beginnt, sehe ich hier nicht einmal ein BadCop verhalten.
Klar, etwas Schroff im Umgang, aber letztlich auch fair.
Ein Pflichtverteidiger wurde auch nicht gefordert, ergo bleibt hier viel Platz nach oben und vor allen, fehlende Timestamps zur Erklärung, was letztlich in einem 5-Minuten-Clip i.a.R. gefordert wird.

Lukas Hiddy

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Dragomir,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen, Lukas

Lukas Hiddy

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Dragomir,

Deine Beschwerde wird hiermit ABGELEHNT.

Grund: Es Fehlen Timestamps

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen, Lukas

Status
Not open for further replies.
Top Bottom