Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
842
Players nickname
Tyson Iox
Suspect ID
0000
Date of violation
Dec 7, 2024
Time of violation
14:08
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jeGcwfhSH1kJccPks?invite=cr-MSw3MW0sMjY4OTM3NDg2LA

Teschto

Poet
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:
- Link zur Beschwerde -

Beschwerdegrund: Event 1.18
Nach Eventstart ist es verboten, an Orte zu gelangen, welche man nicht zu Fuß oder per Leiter innerhalb des Gebiets erreichen kann. Ebenfalls ist es verboten, sich vor Beginn des Events auf einen Highground zu begeben, welchen man nach Start nicht mehr erreichen kann (Autobahn etc.) | Jail 120 Minuten

Was ist passiert:
Der Atze ist auf nicht erlaubte Dächer gegangen. Razzia Event.
Uns wurde gezeigt wie sie da hoch gekommen sind, jedoch war dieser gezeigte Weg ausserhalb der Zone. Dort haben sie gesagt, seien sie hoch gegangen: Rot eingekreist:
-Weg hoch zum Dach?-
241447 hat mich zwar gekillt, jedoch waren alle 3 aufm Dach.
Der untere Strauch befindet sich normalerweise nicht in Zone, lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Jeder brauch ja eine POV, der beim Event war, also würde ich mich gerne eines Besseren belehren lassen, wie die Kollegen hoch gekommen sind.

Zumal unmittelbar auf dem Dach daneben ein ominöser Heli stand, nach weiteren Erkundungen des Ortes durch Fam Mitgliedern. Nach Event sind sie auch direkt in diesen eingestiegen.
Hinter dem Kollegen Turnschuh hinten rechts aufm Dach, stand ein Heli out of Zone, wo der Verdacht sehr nahe liegt.​

Niko._.78733

Player
Player
Man kann rechts an der wand hoch klettern ( die Stufen artige wand) bevor man in den raid rein geht und wenn man rein geht kann man da auch hoch gehen weil auf der anderen Seite das gleiche ist aber okay hahahahahha mach deine Augen einfach das nächste mal auf bevor du urteilst.

Mike Daimler

Player
Player
Ich beziehe mich auf 1.18: Man kann auch auf das Dach während dem Event. Aus dem Grund ist aus meiner Sicht keine Unfaire Situation entstanden. Ihr hättet auch die Möglichkeit während dem Event auf das Dach zu steigen. Es ist zwar möglich das Dach auch außerhalb vom Event zu besteigen, jedoch wurde das in dem Moment nicht ausgenutzt, sondern als ich schon im Raid drinnen war.

Teschto

Poet
Player
Man kann rechts an der wand hoch klettern ( die Stufen artige wand) bevor man in den raid rein geht und wenn man rein geht kann man da auch hoch gehen weil auf der anderen Seite das gleiche ist aber okay hahahahahha mach deine Augen einfach das nächste mal auf bevor du urteilst.
Wenn’s so ist gibts ja ne POV davon, ist doch alles gut, musst ja nicht direkt so ausfallend werden Großer… Kuss

Teschto

Poet
Player
Ich beziehe mich auf 1.18: Man kann auch auf das Dach während dem Event. Aus dem Grund ist aus meiner Sicht keine Unfaire Situation entstanden. Ihr hättet auch die Möglichkeit während dem Event auf das Dach zu steigen. Es ist zwar möglich das Dach auch außerhalb vom Event zu besteigen, jedoch wurde das in dem Moment nicht ausgenutzt, sondern als ich schon im Raid drinnen war.
Wenigstens jemand der sachlich bleiben kann, danke Mike..
Ja wie gesagt hätten wir mal gerne gesehen weil der heli direkt neben euch stand und wir niemanden gesehen haben wie er von da hoch gegangen ist, sondern „auf dem Dach“ gespawnd sind. Ist halt fragwürdig

Teschto

Poet
Player
Du sagst es ja auch. Man kann da hoch bevor der raid los geht. Was besagt 1.18? Ist innerhalb der Zone halt nicht mal eben so erreichbar die Stelle die du da beschreibst.

brate1122

Player
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:
- Link zur Beschwerde -

Beschwerdegrund: Event 1.18
Nach Eventstart ist es verboten, an Orte zu gelangen, welche man nicht zu Fuß oder per Leiter innerhalb des Gebiets erreichen kann. Ebenfalls ist es verboten, sich vor Beginn des Events auf einen Highground zu begeben, welchen man nach Start nicht mehr erreichen kann (Autobahn etc.) | Jail 120 Minuten

Was ist passiert:
Der Atze ist auf nicht erlaubte Dächer gegangen. Razzia Event.
Uns wurde gezeigt wie sie da hoch gekommen sind, jedoch war dieser gezeigte Weg ausserhalb der Zone. Dort haben sie gesagt, seien sie hoch gegangen: Rot eingekreist:
-Weg hoch zum Dach?-
241447 hat mich zwar gekillt, jedoch waren alle 3 aufm Dach.
Der untere Strauch befindet sich normalerweise nicht in Zone, lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Jeder brauch ja eine POV, der beim Event war, also würde ich mich gerne eines Besseren belehren lassen, wie die Kollegen hoch gekommen sind.

Zumal unmittelbar auf dem Dach daneben ein ominöser Heli stand, nach weiteren Erkundungen des Ortes durch Fam Mitgliedern. Nach Event sind sie auch direkt in diesen eingestiegen.
Hinter dem Kollegen Turnschuh hinten rechts aufm Dach, stand ein Heli out of Zone, wo der Verdacht sehr nahe liegt.​
Crazy das man so kacke im Game ist und mehr im Forum die Zeit verbringt als im eigentlichen Rp Server da würde ich mir echt Gedanken machen. Ich würde es mal mit fortnite versuchen wenn ich du wäre.
Lg Till breitermann

Monika ich liebe dich 😘

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Eine POV Anfrage ist nicht von Nöten, da bereits eine Angefordert wurde.

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. weitere Beweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
[/TABLE]

Top Bottom