Informationen
Name: Valentin
Discordtag: ludi_baller_21753
IC Name: Alejandro Sanchec
ID: 192533
Warum möchtest du Leader werden ?
Ich möchte mehr Aktivitäten ins Ghetto bringen egal ob Gangwar, Terrorstatus, Zinken, Sprayen, etc. Ich möchte aber auch Bündnise mit Einbeziehen. Und ich denke, das ich mich als Leader sehr gut durchsetzen kann das das Ghetto in Grüner Farbe Schimmert
Ich lege auf jeden Fall meine Hand dafür ins Feuer das im Ghetto mehr Roleplay stattfindet und genau das ist der Zielpunkt meiner Organisation. Vor allem beim Zinken, Sprayen Gangwar etc.
Mich zeichnet vor allem als Leader aus, das ich mich durchsetzen möchte und die Streets an mich reisen möchte. Das Zepter der macht Soll den Families AkA. Der Grove Street Gang gehören. Ich lege auch großen Wert auf Teamarbeit das bei Events alles super klappt.
Ränge
Rang 1: Snitch
Rang 2: Probe Member
Rang 3: Full Member
Rang 4: Lil Grove
Rang 5: Grove
Rang 6: Hood Chiller
Rang 7: El Carnardo
Rang 8: Nardao (Turflead)
Rang 9: Recruter
Rang 10: El Nardao
Rang 11: Bardon. (Vize)
Rang 12: El Patron
Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung
Und ich wünsche allen Anderen Bewerbern Viel Glück
Euer Alejandro.
Name: Valentin
Discordtag: ludi_baller_21753
IC Name: Alejandro Sanchec
ID: 192533
Warum möchtest du Leader werden ?
Ich möchte mehr Aktivitäten ins Ghetto bringen egal ob Gangwar, Terrorstatus, Zinken, Sprayen, etc. Ich möchte aber auch Bündnise mit Einbeziehen. Und ich denke, das ich mich als Leader sehr gut durchsetzen kann das das Ghetto in Grüner Farbe Schimmert
Ich lege auf jeden Fall meine Hand dafür ins Feuer das im Ghetto mehr Roleplay stattfindet und genau das ist der Zielpunkt meiner Organisation. Vor allem beim Zinken, Sprayen Gangwar etc.
Mich zeichnet vor allem als Leader aus, das ich mich durchsetzen möchte und die Streets an mich reisen möchte. Das Zepter der macht Soll den Families AkA. Der Grove Street Gang gehören. Ich lege auch großen Wert auf Teamarbeit das bei Events alles super klappt.
Ränge
Rang 1: Snitch
Rang 2: Probe Member
Rang 3: Full Member
Rang 4: Lil Grove
Rang 5: Grove
Rang 6: Hood Chiller
Rang 7: El Carnardo
Rang 8: Nardao (Turflead)
Rang 9: Recruter
Rang 10: El Nardao
Rang 11: Bardon. (Vize)