Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
110660
Players nickname
Fabian Buch
Suspect ID
117542 / 85241
Date of violation
Dec 8, 2024
Time of violation
09:56
Proofs
https://youtu.be/klvu4yGx-7A

Fabian Buch

Player
Player
Meine ID: 110660
Beschuldigte Personen ID: 117542 / 85241
Beweis: Youtube Clip
Geschehen: Beschuldigte Person ( 85241 ) fuhr meinen Kollegen absichtlich um und Beschuldigte Person ( 117542 ) Schoss in einfach nieder

Luis Ritze

Player
Player
100% kein Vdm sind einfach nur schnell dahin und konnte das auto nichtmehr kontrollieren und euer kollege ist ausgestiegen und wollte sich wie wir die gelddruckmaschine holen.

Fabian Buch

Player
Player
Also dein zu schnell Fahren kannst du dir sparen man sieht das es absichtlich war damit Ihr direkt los schießen könnt. Zum anderen ist es sicherlich nicht erlaubt vor der Bank jeden einfach weg zu scheppern. Woher wollt Ihr nicht wissen das wir zum Geld Automaten wollen?

Luis Ritze

Player
Player
Also dein zu schnell Fahren kannst du dir sparen man sieht das es absichtlich war damit Ihr direkt los schießen könnt. Zum anderen ist es sicherlich nicht erlaubt vor der Bank jeden einfach weg zu scheppern. Woher wollt Ihr nicht wissen das wir zum Geld Automaten wollen?
Ihr haltet direkt an der tür und ich kann mir outfits merken das ihr diese die ganze zeit holt

Rote Larve

Larve
Player
Da war die Geldruckmaschine und ihr hattet theoretisch Waffen draussen.

Justin Bolt

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Bitte lade einen längeren Clip hoch.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom