Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag für PC Check Positiv | Hans Promillo | 4518

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4518
Players nickname
Shuu Oberhauptevskiyev
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Dec 8, 2024
Time
14:30
Proofs
https://imgur.com/bzoC5A0

SilverQ9

Player
Player
Liebe Administration,

Wurde heute wegen eines PC-Checks positiv gebannt.

Nach langer Suche auf meinem PC, die mehr als 30 Minuten dauerte, kamen sie zu dem Entschluss, dass mein Papierkorb geleert wurde. Ich habe darauf hingewiesen, dass ich nichts zu verbergen habe und dass sich dort nur unwichtige Dateien wie Bilder, Dokumente oder Ordner befanden. Ich habe sogar angeboten, dass sie dies mit ihren Tools einlesen können, da ich nichts zu verheimlichen habe.

Ich bin seit Tag 1 auf dem Server aktiv, hatte mehrere PC-Checks, die negativ verliefen, und konnte zu jedem Vorfall immer eine POV vorweisen, egal bei welcher Situation. Ich bin ein langjähriger Supporter dieses Projekts und habe dem Server mit meinen Aktionen nie geschadet. Stattdessen sorge ich dafür, dass Aktivität auf dem Server herrscht. Jeder kennt mich, und deshalb macht mich das umso wütender, wegen eines geleerten Papierkorbs gebannt zu werden.

Wenn ich wenigstens wüsste, wofür ich gebannt wurde, aber das konnten sie mir nicht einmal sagen. Wenn es ein Problem mit meiner Person gibt, dann sagt es mir bitte direkt.
Mit freundlichen Grüßen

Shuu

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Abgelehnt
Dein Ban aufgrund von Cleaning bleibt bestehen.

Es gibt keinen Grund dafür in dem Augenblich in dem man zum PC Check gebeten wird, Daten von seinem PC zu löschen und somit uns nicht die Möglichkeit zu bieten deinen PC vollständig auf Cheats zu kontrollieren und deine Unschuld beweisen zu können.

Wenn in dem Moment des PC Checks Daten gelöscht werden, hat man etwas zu verheimlichen und versucht Spuren zu verwischen. Jegliche Daten die nichts mit Cheats zu tun haben, interessieren uns nicht und sollten aufgrund dessen auch nicht in der Sekunde eines PC Checks gelöscht werden!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom