Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected beschwerde Familie Hesoyam RDM ID: 244313, 244742, 188191, 193319, 75390

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
202595
Players nickname
Malek mashkall
Suspect ID
244313
Date of violation
Dec 8, 2024
Time of violation
18:24
Proofs
https://youtu.be/TnSFQ5j3A70

Malek mashkall

Player
Player
Videobeweis:
,

Beschwerdegrund: RDM beschwerde Familie Hesoyam
Was ist passiert: Wie beim ersten clip zu sehen ist habe ich dort auf einen freund gewartet weil ich die Familie kenne dann aber wollten sie das ich runter gehe und sagt du hast 5 sekunden dann hat er mich irgendwann umgeschossen und er hat nicht runtergezählt und war dann auch sehr toxisch was nicht angebracht ist als inoffizielle Familie darauf hin hat er mich getötet während ich vdmt werde und er mich beleidgt im zweiten clip ist zu sehen wie ich dann hochgeholt werde und mein kollege auf denn ich gewartet habe kommt und sagt "hört auf warum schiesst ihr" auf denn haben sie auch nicht gehört obwohl das ein vize ist also als inoffizielle familie muss man seine leute schon im griff haben dann werde ich umgeschossen das zweite mal wie man sieht und keiner aus der familie tuht was und die IDS: 244313, 244742, 188191, 193319, 75390 gehören alle zur familie das können sie auch gerne überprüfen also waren es 5 leute aus der familie wovon mich einer umgeschossen hat und die anderen 4 zugeschaut haben und nichts dagegen unternehmen und das auch ohne schusscall (allerdings beim zweiten clip).

Ali Bombmalie

Player
Player
HAHAHQHQH Einer denkt wird angenommenXD. Ein clip ohne bedeutung. Er hat dir gesagt runter und du bist nicht runtergegangen. + du hast ihn beleidigt und provoziert

Oliver whitee

Player
Player
der call war draußen das du 5 sec zeit hattest runter zu gehen und bu bist den call nicht nachgegengen also war das umschießen erlaubt

Paul Flair

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Deine Videos sind nicht verfügbar.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom