Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tim Bang

Player
Player
OOC Infos
Name: Tim
Discord Tag: tim675_

Was ist für dich persönlich ein Transgender?

Unter Transgender verstehe ich Personen welchen bei der Geburt ein Geschlecht zugewiesen wurde mit dem sich sich nicht zuweisen können.

IC Infos
Name: Tim Bang
Wunsch Name: Amy Bang
ID: 56820
Visum: 66
aktuelle Familie: Trojaner
aktuelle Organisation plus Rang: FIB Rang 14. Supervisory Agent

Deine Gründe Transgender zu werden:
Grund 1: Ich fühle
mich nicht mehr wohl als man und würde gern eine Änderung vornehmen.
Grund 2: Ich würde gern ein Leben als Frau kennenlernen.
Grund 3: Als Frau werde ich im Rp anders empfangen und fühle mich so wohler.

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
- Ich bin offen für meine Gefühle, kümmere mich um Familie und Partnerschaft und achte auf meine Gesundheit. Gleichzeitig setzte ich mich für soziale Themen ein.
- Ich bin hilfsbereit und kann selbständig Probleme lösen und anderen helfen.
- Ich bin immer freundlich zu meinen mit Menschen und stress gehe ich aus dem weg.

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
- Durch die Umwandlung kann ich mein leben richtig leben und meine Gedanken ohne bedenken aussprechen.
- Ich werde ein starkes Selbstbewusstsein haben und mich Herausforderungen besser stellen können.
- Ich werde mich im Dienst besser ausleben können und somit auch produktiver arbeiten können.

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Ich stelle mir eine Glückliche zukunft vor in der ich im FIB meinen Dienst mit freunden mache und verbrecher Jage. Außerdem werde ich mir einen mann suchen mit dem ich fröhlich leben kann.
Meine Freunde und Familie werden mich auch unterstützen und mich in meiner zeit begleiten.
Ich hoffe das es in Zukunft keine schlimmen Vorfälle geben wird in den ich in Lebensgefahr komme.

Vielen dank für ihre Zeit

MFG.
Tim Bang

Elly Moonshine

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Tim,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Elly Moonshine

Server Administrator
Server Administrator
Hey Tim.

nach intensiver Prüfung kommen wir zu dem Entschluss mit dir ein kleines Gespräch zu führen.
Wir würden gerne mehr Erfahren von dir und haben zu deinem Antrag noch ein paar Rückfragen.

Bitte melde dich per Tickets Ingame, denn wir wollen so schnell wie möglich einen Gesprächstermin finden.
Falls wir nach 72 Stunden (3Tage) keine Antwort von dir erhalten wird dein Antrag abgelehnt.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Elly Moonshine

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Tim,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung und geführtem Gespräch sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Konnte nicht überzeugen.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 07.01.2025 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.
Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom