OOC Infos
Name: Tim
Discord Tag: tim675_
Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Unter Transgender verstehe ich Personen welchen bei der Geburt ein Geschlecht zugewiesen wurde mit dem sich sich nicht zuweisen können.
IC Infos
Name: Tim Bang
Wunsch Name: Amy Bang
ID: 56820
Visum: 66
aktuelle Familie: Trojaner
aktuelle Organisation plus Rang: FIB Rang 14. Supervisory Agent
Deine Gründe Transgender zu werden:
Grund 1: Ich fühle mich nicht mehr wohl als man und würde gern eine Änderung vornehmen.
Grund 2: Ich würde gern ein Leben als Frau kennenlernen.
Grund 3: Als Frau werde ich im Rp anders empfangen und fühle mich so wohler.
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
- Ich bin offen für meine Gefühle, kümmere mich um Familie und Partnerschaft und achte auf meine Gesundheit. Gleichzeitig setzte ich mich für soziale Themen ein.
- Ich bin hilfsbereit und kann selbständig Probleme lösen und anderen helfen.
- Ich bin immer freundlich zu meinen mit Menschen und stress gehe ich aus dem weg.
Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
- Durch die Umwandlung kann ich mein leben richtig leben und meine Gedanken ohne bedenken aussprechen.
- Ich werde ein starkes Selbstbewusstsein haben und mich Herausforderungen besser stellen können.
- Ich werde mich im Dienst besser ausleben können und somit auch produktiver arbeiten können.
Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Ich stelle mir eine Glückliche zukunft vor in der ich im FIB meinen Dienst mit freunden mache und verbrecher Jage. Außerdem werde ich mir einen mann suchen mit dem ich fröhlich leben kann.
Meine Freunde und Familie werden mich auch unterstützen und mich in meiner zeit begleiten.
Ich hoffe das es in Zukunft keine schlimmen Vorfälle geben wird in den ich in Lebensgefahr komme.
Vielen dank für ihre Zeit
MFG. Tim Bang
Name: Tim
Discord Tag: tim675_
Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Unter Transgender verstehe ich Personen welchen bei der Geburt ein Geschlecht zugewiesen wurde mit dem sich sich nicht zuweisen können.
IC Infos
Name: Tim Bang
Wunsch Name: Amy Bang
ID: 56820
Visum: 66
aktuelle Familie: Trojaner
aktuelle Organisation plus Rang: FIB Rang 14. Supervisory Agent
Deine Gründe Transgender zu werden:
Grund 1: Ich fühle mich nicht mehr wohl als man und würde gern eine Änderung vornehmen.
Grund 2: Ich würde gern ein Leben als Frau kennenlernen.
Grund 3: Als Frau werde ich im Rp anders empfangen und fühle mich so wohler.
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
- Ich bin offen für meine Gefühle, kümmere mich um Familie und Partnerschaft und achte auf meine Gesundheit. Gleichzeitig setzte ich mich für soziale Themen ein.
- Ich bin hilfsbereit und kann selbständig Probleme lösen und anderen helfen.
- Ich bin immer freundlich zu meinen mit Menschen und stress gehe ich aus dem weg.
Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
- Durch die Umwandlung kann ich mein leben richtig leben und meine Gedanken ohne bedenken aussprechen.
- Ich werde ein starkes Selbstbewusstsein haben und mich Herausforderungen besser stellen können.
- Ich werde mich im Dienst besser ausleben können und somit auch produktiver arbeiten können.
Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Ich stelle mir eine Glückliche zukunft vor in der ich im FIB meinen Dienst mit freunden mache und verbrecher Jage. Außerdem werde ich mir einen mann suchen mit dem ich fröhlich leben kann.
Meine Freunde und Familie werden mich auch unterstützen und mich in meiner zeit begleiten.
Ich hoffe das es in Zukunft keine schlimmen Vorfälle geben wird in den ich in Lebensgefahr komme.
Vielen dank für ihre Zeit
MFG. Tim Bang