OOC-Informationen
Zusätzliche Informationen
Kurz erst noch was über mich:
IC bin ich Levi Einker | 57799. Ich bin seit Jahren begeistert vom Gang-Leben und habe auf GrandRP viele Erfahrungen in Gangs gesammelt. Besonders die Dynamik und die Herausforderung, sich im Crime-Bereich zu behaupten, machen mir mega Spaß. Mein Ziel ist es, die Marabunta Grande nicht nur zu leiten, sondern sie zu einer der stärksten Gangs auf Server 4 zu machen. Ich möchte eine coole Community schaffen, wo jeder Bock hat, mitzumachen, und wo auch neue Spieler eine Chance bekommen, sich zu beweisen.
Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Ich bewerbe mich als Leader der Marabunta Grande.
Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Die Marabunta Grande hat einen krassen Ruf, und ich finde, die Gang hat extrem viel Potenzial. Ich hab schon immer davon geträumt, eine Gang selbst zu leiten, und ich glaube, dass ich mit meiner Erfahrung und meinem Engagement der richtige Leader bin. Ich will die Gang aktiver machen, regelmäßig Events fahren und zeigen, dass wir die besten sind – egal, ob bei Turfs, Raids oder anderen Aktionen.
Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Ich will den Fokus auf realistisches und aktives RP legen. Mein Ziel ist es, dass alle Mitglieder Spaß haben, aber auch gemeinsam was erreichen können. Ich plane:
Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Marcus Einker | 10099
Weitere Stellvertreter sind in Planung.
Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, ich habe Erfahrung und kann mich gut um den Bereich kümmern.
Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja, ich habe die Regeln gelesen und stimme komplett zu.
Dein Konzept der Organisation:
Was hast du mit deiner Organisation vor?
Ich möchte die Marabunta Grande zur stärksten Gang auf Server 4 machen. Das bedeutet:
Ranginformationen:
Thema Events:
Die Gang soll bei allen wichtigen Events dabei sein. Dazu gehören:
Wie wird man zu einem echten Mara:
Abschließendes Statement:
Ich bin hochmotiviert, die Marabunta Grande auf Server 4 zu führen und sie zur besten Gang zu machen. Mit meiner Erfahrung und Leidenschaft fürs RP bin ich überzeugt, dass ich dieser Aufgabe gewachsen bin. Ich danke euch für die Möglichkeit und freue mich auf ein persönliches Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen,
Levi Einker | 57799
- Reallife Vorname: Jonas
- Discord: levi_tucky
- Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit 2022
- Durchschnittlich online pro Tag: 5-8 Stunden
- Name + ID von Server 4: Levi Einker | 57799
- Level: 12
- Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4):
Levi Einker | 57799 | Visum 10 - 7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4):
Levi Mendoza | 35898 | Visum 1 - 8. ID(s) auf anderen Grand Servern:
Server DE01 | Levi Atesh | 103681 | Visum 29
Zusätzliche Informationen
Kurz erst noch was über mich:
IC bin ich Levi Einker | 57799. Ich bin seit Jahren begeistert vom Gang-Leben und habe auf GrandRP viele Erfahrungen in Gangs gesammelt. Besonders die Dynamik und die Herausforderung, sich im Crime-Bereich zu behaupten, machen mir mega Spaß. Mein Ziel ist es, die Marabunta Grande nicht nur zu leiten, sondern sie zu einer der stärksten Gangs auf Server 4 zu machen. Ich möchte eine coole Community schaffen, wo jeder Bock hat, mitzumachen, und wo auch neue Spieler eine Chance bekommen, sich zu beweisen.
Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Ich bewerbe mich als Leader der Marabunta Grande.
Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Die Marabunta Grande hat einen krassen Ruf, und ich finde, die Gang hat extrem viel Potenzial. Ich hab schon immer davon geträumt, eine Gang selbst zu leiten, und ich glaube, dass ich mit meiner Erfahrung und meinem Engagement der richtige Leader bin. Ich will die Gang aktiver machen, regelmäßig Events fahren und zeigen, dass wir die besten sind – egal, ob bei Turfs, Raids oder anderen Aktionen.
Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Ich will den Fokus auf realistisches und aktives RP legen. Mein Ziel ist es, dass alle Mitglieder Spaß haben, aber auch gemeinsam was erreichen können. Ich plane:
- Regelmäßige Teilnahme an FZs, Turfs und anderen Events.
- Spannende RP-Aktionen wie Geiselnahmen, Shopraids und Zinken.
- Mehr Massenzinken und Spray-Aktionen im Ghetto, um Präsenz zu zeigen.
- Neue Spieler in die Gang integrieren und ihnen die Basics von Crime-RP beibringen.
Es soll aber nicht nur um Pflicht-Events gehen. Mir ist wichtig, dass jeder seinen Spaß hat und sich einbringen kann.
Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Marcus Einker | 10099
Weitere Stellvertreter sind in Planung.
Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, ich habe Erfahrung und kann mich gut um den Bereich kümmern.
Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja, ich habe die Regeln gelesen und stimme komplett zu.
Dein Konzept der Organisation:
Was hast du mit deiner Organisation vor?
Ich möchte die Marabunta Grande zur stärksten Gang auf Server 4 machen. Das bedeutet:
- Dominanz in Turfs und Events.
- Aktives Gangleben mit regelmäßigen Treffen und Aktionen.
- Ein faires System, bei dem aktive Mitglieder aufsteigen können.
- Konflikte lieber im RP klären, statt unnötigen Streit im Forum zu starten.
Ranginformationen:
- Hausfrau -Strafrang-
- Novato -frisch in der Gang und muss sich erst noch einleben-
- Mara -hat sich so langsam eingelebt-
- Guarda -ist etwa 1 1/2 Woche in der Gang und so langsam ein Vertrauter-
- Capanga -wurde akzeptiert und darf nun mehr Aktivitäten durchführen-
- Executor -Teilleitung bei Events-
- Soldado (Turfer) -aktives Turf-Member-
- Lider de Bando (Turf-Leader) -Leitet die Turfs-
- Recruta -Ist für die Rekrutierung zuständig-
- Capitano -Langer Vertrauter und kümmert sich die meiste Zeit um die Leitung der Events-
- Enforcer -Vertritt den OG-
- OG -der absolute Original Gangster-
Thema Events:
Die Gang soll bei allen wichtigen Events dabei sein. Dazu gehören:
- FZs (mindestens ein Event pro Tag)
- Chicken
- Ammuraub
- Shopraub
- Geiselnahmen
- Geldtransporter (besonders wichtig, weil das zu selten gemacht wird)
- OG sagt
- Tuning-Treffen
- Hide and Seek
- Finde den Leader
Wie wird man zu einem echten Mara:
- Mindestens Visumsstufe 4.
- Geistige Reife und Respekt gegenüber anderen.
- Aktivität und Interesse am Gangleben.
Abschließendes Statement:
Ich bin hochmotiviert, die Marabunta Grande auf Server 4 zu führen und sie zur besten Gang zu machen. Mit meiner Erfahrung und Leidenschaft fürs RP bin ich überzeugt, dass ich dieser Aufgabe gewachsen bin. Ich danke euch für die Möglichkeit und freue mich auf ein persönliches Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen,
Levi Einker | 57799