Moinsen.
[Kurze Vorgeschichte]
Wollten mal eine andere Geiselnahme machen und wollten die Geiseln zu nem anderen Ort bringen.
Als wir die dann eingetütet haben wurde das Feuer auf meine Kollegen auf dem Parkplatz vorm SG eröffnet, bzw. auch der "Call" der anderen Gangler auf die States auf dem Parkplatz gegeben
Ich hatte die zweite Geisel bei mir im Fahrzeug
[Video]
Als ich dann den Statelern sagen wollte das ich ne Geisel habe bzw. mir einen überblick verschaffen wollte (man weiß heutzutage leider ja nie)
Wurde ich instant gemotorblocked.
Als ich erwähnte das ich ne geisel hab kam nur die Aussage "du kannst diese nicht bedrohen"
Ich schreib dann gleich das skript um Das ich im auto leute bedrohen kann (ironie Off)
Als ich dann getazert wurde flog ich ein wenig weiter weg und mir wurden dann direkt die Handschellen angelegt
natürlich war ich Salzig und sauer gewesen wie es kam und als ich Nachfragte wie ich eine Geisel bedrohen soll kam nur die antwort "ja siehst du selbst"
Falls längerer Clip gewünscht kann ich gerne liefern kein Problem
Timestamp's
[0:00 - 0:05] Fahrt auf dem Highway
[0:05] Motorblock
[0:10] Erwähnung der Geisel / Selbst der HPler sagt er ist ne Geisel
[0:15] Schuss mit Revolver
[0:17] "Keine Waffe auf ihn richten"
[0:20] Tazer
[0:27] Handschellen nach meinem Flug
[0:54] nochmal die Frage wie ich bedrohen soll + Antwort der FIB'ler
Kuss und Gruß
Palinksi
P.s. Diskussionen unter dem thread dürfen gerne sein gelassen werden. Danke
[Kurze Vorgeschichte]
Wollten mal eine andere Geiselnahme machen und wollten die Geiseln zu nem anderen Ort bringen.
Als wir die dann eingetütet haben wurde das Feuer auf meine Kollegen auf dem Parkplatz vorm SG eröffnet, bzw. auch der "Call" der anderen Gangler auf die States auf dem Parkplatz gegeben
Ich hatte die zweite Geisel bei mir im Fahrzeug
[Video]
Als ich dann den Statelern sagen wollte das ich ne Geisel habe bzw. mir einen überblick verschaffen wollte (man weiß heutzutage leider ja nie)
Wurde ich instant gemotorblocked.
Als ich erwähnte das ich ne geisel hab kam nur die Aussage "du kannst diese nicht bedrohen"
Ich schreib dann gleich das skript um Das ich im auto leute bedrohen kann (ironie Off)
Als ich dann getazert wurde flog ich ein wenig weiter weg und mir wurden dann direkt die Handschellen angelegt
natürlich war ich Salzig und sauer gewesen wie es kam und als ich Nachfragte wie ich eine Geisel bedrohen soll kam nur die antwort "ja siehst du selbst"
Falls längerer Clip gewünscht kann ich gerne liefern kein Problem
Timestamp's
[0:00 - 0:05] Fahrt auf dem Highway
[0:05] Motorblock
[0:10] Erwähnung der Geisel / Selbst der HPler sagt er ist ne Geisel
[0:15] Schuss mit Revolver
[0:17] "Keine Waffe auf ihn richten"
[0:20] Tazer
[0:27] Handschellen nach meinem Flug
[0:54] nochmal die Frage wie ich bedrohen soll + Antwort der FIB'ler
Kuss und Gruß
Palinksi