Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent auf DE04 | Fiete Berg | 72174

Rejected
Status
Not open for further replies.

Fiete Berg

Player
Player
OOC-Informationen

1. Realer Name:
Fiete

2. Alter:
17 Jahre

3. Discordkontakt :
Fiete_vkrs

4. Wie lange spielst du schon auf Grand:
Etwa drei Viertel eines Jahres

**
5. Durchschnittlich online pro Tag :
Ungefähr 2-6 Stunden
---
IC-Informationen

1. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4):
Fiete Berg | 72174 Visum 12

2. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4):
Keine Twink vorhanden

3. ID(s) auf anderen Grand Servern:
Ich spiele ausschließlich auf Server 1
---
Zusätzliche Informationen

Warum möchten Sie Administrator werden?:
Ich spiele seit ungefähr drei Viertel eines Jahres auf Grand und habe in dieser Zeit viele wertvolle Erfahrungen gesammelt. Da ich mein Wissen in der Administration und im Support erweitern möchte, bewerbe ich mich um diese Position. Durch meine vorherige Tätigkeit in der Moderation auf einem anderen Server (FiveM Server) habe ich bereits nützliche Erfahrungen gesammelt und festgestellt, wie viel Freude mir die Moderation vorbereitet hat.

Was sind deine Stärken?:
- Unparteilichkeit: Ich behandle alle Spieler gerecht und lasse mich nicht von Sympathien oder Antipathien beeinflussen.
- Regelkenntnis: Ich kenne die Regeln sehr gut und setze sie konsequent um.
- Technisches Verständnis und Befehle:** Ich habe ein starkes Verständnis für technische Abläufe und beherrsche die manche Commands sicher.
- Teamfähigkeit: Ich arbeite hervorragend im Team und unterstütze meine Kollegen tatkräftig.
- Konfliktlösung:** Ich habe Erfahrung im Umgang mit Konflikten und weis wie man diese Löst

Was sind deine größten Schwächen?
- Misstrauen: Ich bin oft misstrauisch und hinterfrage alles, anstatt sofort jeder Person zu vertrauen.
- Stärke: Manchmal bin ich zu strikt, was in bestimmten Situationen zu Druck führen kann.
- Kreativität: Meine Kreativität ist im Vergleich zu anderen begrenzt, weshalb ich manchmal Schwierigkeiten habe, neue Ideen zu entwickeln.

Bist du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um im Adminteam aufzusteigen?
Ja, ich bin bereit, das RP-Leben zugunsten der Tätigkeit als Administrator aufzugeben, da ich den Server und seine Community bestmöglich unterstützen möchte.
---
Schlusswort:
Ich freue mich über eine positive Rückmeldung und stehe für ein mündliches Bewerbungsgespräch offen.

Mit freundlichen Grüßen
Fiete

Elias Tired.

Player
Player
Moin Fiete,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung und das Interesse, dem Admin-Team Unterstützung zu leisten.
Wir nehmen uns Zeit, um deine Bewerbung sorgfältig zu prüfen, daher bitten wir um Geduld.

Mit freundlichen Grüßen,
Elias Tired
Teamverwaltung

Elias Tired.

Player
Player
Moin Fiete,

Wir Danken dir für dein Interesse am Admin-Team.
Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen ✗.
Du hast die Möglichkeit dich nach 2 Wochen erneut zu bewerben.

Solltest du Fragen zu unserer Entscheidung haben, kannst du dich gerne bei mir im Discord melden.

Mit freundlichen Grüßen,
Elias Tired
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom