Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
118384
Players nickname
Maverick Kowalski
Suspect ID
93535
Date of violation
Dec 9, 2024
Time of violation
16:52
Proofs
https://streamable.com/px1e2t

hochschickunghauptmeister

KAMPF DEN BÖSEN MÄCHTEN
Player
  1. Deine ID: 118384
  2. ID der beschuldigten Person*en: 93535
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Watch cybermobbing | Streamable
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Habe einen Regelbrecher im Discord darauf hingewiesen, dass man solche Leute nicht in der Orga braucht und er hat mich daraufhin gealtersshamed, mich klein genannt und behauptet ich wäre ein Wichser. Meiner Meinung nach geht so ein beleidigendes Verhalten gar nicht und der Spieler sollte eine Auszeit bekommen.

Vay

Grand Veteran
Player
  1. Deine ID: 118384
  2. ID der beschuldigten Person*en: 93535
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Watch cybermobbing | Streamable
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Habe einen Regelbrecher im Discord darauf hingewiesen, dass man solche Leute nicht in der Orga braucht und er hat mich daraufhin gealtersshamed, mich klein genannt und behauptet ich wäre ein Wichser. Meiner Meinung nach geht so ein beleidigendes Verhalten gar nicht und der Spieler sollte eine Auszeit bekommen.

Siqandar M

Server Administrator
Server Administrator
Hey Maverick,

nach Einsicht deiner Beschwerde bin ich zu folgendem Entschluss gekommen.
Keinerlei Spieler/innen werden sanktioniert.
Es liegen Provokationen beiderseits vor, dennoch sehe ich keinen Grund, jemanden einen Ausschluss vom Projekt zu geben.
Ich werde jetzt einmal ein Beispiel abgeben:

Maverick: "Brauchen hier keine Leute die sich nicht ans Regelwerk halten können"

Lars: "Du hast kein Plan was passiert ist, erstmal fragen und dann Urteilen, an deiner Art und Weise erkennt man das du entweder 14 bist oder ein W..... das kannst du dir selber aussuchen"

Maverick: "Ja beides"

In erster Linie muss ich sagen, dass es nichts schönes ist und auch in einem Organisations-Discord nichts zu suchen hat.
Ich wiederhole seine Aussage noch einmal und dann wiederum deine.

Lars: "Bin raus habe Warn bekommen, bewerbe mich nächste Woche nochmal."

Maverick: "Brauchen hier keine Leute die sich nicht ans Regelwerk halten können"

In gewisser Hinsicht hast du recht, man sollte das Regelwerk kennen, dennoch kannst du IC diese Information nicht wissen und du deutest darauf hin, dass er nicht noch einmal aufgenommen wird mit deiner Aussage.

Jetzt zu den anderen Aussagen:

Lars: "Das ist RP mein kleiner, brauchst dich nicht so aufspielen"

Die Aussage "mein kleiner" ist alles aber keine Beleidigung etc. bitte überdenke ob dies wirklich beleidigend ist.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand RP.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom