Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
49438, 60399
Players nickname
Uwe_Sins
Administrators nickname
Loui_Sana
Date
Aug 14, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/Cs4Mwbe

Artxr

Player
Player
  • Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage
  • Wie lang läuft deine Strafe noch? 9882 Tage
  • Wieso sollten wir dich entbanen?
Servus liebes Admin Team,
ich Uwe Sins wurde wegen AR §1.4 Twink (47864) gebannt. Ja ich weiß, dass es verboten ist auf Accounts von Kollegen zu gehen und es tut mir auch leid. Das war ab und zu (eher selten) was echt dumm war. Ich habe echt die Zeit auf Grand 4 vermisst und möchte wieder ein Teil des Projekts sein. Ich wurde eigentlich schon vor 4 Monaten gebannt und schreibe es extra nach einer langen Zeit den Entbanungsantrag. Das hat einen Grund warum ich so spät einen schreibe unzwar habe ich nachgedacht, ob ich überhaupt einen schreiben soll, da ich mir nicht sicher war ob ich noch eine 2te Chance bekommen werde. Falls ihr gerade euch den anderen Bann anschaut, da wurde ich vom Anticheat weggebannt den Grund kann ich euch leider auch nicht nennen (kenne den selber nicht) aber das ist jetzt auch nicht wichtig. Ich möchte mich eigentlich entschludigen, da ich gegen die Regeln verstoßen habe und hoffe auf meine 2te Chance. Dies wird nicht nocheinmal passieren.

Falls ihr fragen habt gerne über Discord anschreiben: artxr02

MfG
Uwe Sins

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Twink Accounts werden nicht entbannt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status