Beweise: Video Beschwerdegrund: Roll Cancle Was ist passiert: Hat gerollcancled
A Arda Beyシ Player Player Leader of unofficial org Joined Nov 15, 2022 Messages 164 Dec 9, 2024 #1 Beweise: Video Beschwerdegrund: Roll Cancle Was ist passiert: Hat gerollcancled
Julian Boss Curator of Media Server Administrator Joined Oct 3, 2023 Messages 544 Dec 9, 2024 #2 Hallo Arda, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung. Der Spieler mit der ID 1633 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video vom gesamten Event, aus seiner Sicht, mit Ton, einzureichen. Event: 40er am 08.12.24 um 23:40 Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Julian Boss
Hallo Arda, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung. Der Spieler mit der ID 1633 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video vom gesamten Event, aus seiner Sicht, mit Ton, einzureichen. Event: 40er am 08.12.24 um 23:40 Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Julian Boss
Julian Boss Curator of Media Server Administrator Joined Oct 3, 2023 Messages 544 Dec 9, 2024 #4 Hallo Arda, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 1633 sanktioniert. Regelverstoß: Speedboosting und co.Sonder - Regel §1.3Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten.Jail 180 Minuten Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Julian Boss
Hallo Arda, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 1633 sanktioniert. Regelverstoß: Speedboosting und co.Sonder - Regel §1.3Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten.Jail 180 Minuten Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Julian Boss