Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

zflxfix

Player
Player
ID:119243
Ingamename: Fabian Vinizua
Wie lang wurdest du gebannt: 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch: 58 Tage

Sehr geerhtes Grand RP Team,

Ich wurde am 8.12.2024 wegen bugabusing gebannt, dies geschah in einer Situation die so aus sah aus meiner Perspektive, ich bin zum Drop gefahren dabei wurde ich von einem P1 Fahrer gerammt so das mein Auto im Wasser gelandet ist darauf folgend bin ich wieder zum Land geschwommen und wurde weiterhin von ihm mit dem Auto überfahren. Folgend kam dann die Person mit der ID: 120478 Dazu welche mich ansich normal getötet hat aber die Person konnte mich erstmal nur töten bzw. ich konnte nicht mehr Handeln in der Situation weil ich nochmals überfahren wurde von dem P1 Fahrer. Darauf hin habe ich F1 gedrückt und habe mich erneut eingeloggt und wieder geschossen.

Ich habe dies getan da ich sehr genervt von dieser Situation gewesen war und ich selbstverständlich weiß das man kein bugabusing betreibt und ich dadurch den Spielspaß von anderen weggenommen habe in dieser Situation. Beim nächsten mal einfach akzeptieren und einfach ausbluten und dann einen Report schreiben gegen die Person die mich Überfahren hat.

Deshalb bitte ich um eine Entbannung, da ich in den letzten zwei Tagen viel darüber nachgedacht habe was ich genau falsch gemacht habe wie ich die Situation richtig beenden hätte können, sowie das es mir sehr leid tut das ich einen Bug genutzt habe um wieder am leben zu sein und ich dadurch den spielspaß zerstört habe von der einen Person.

Ich würde mich freuen wieder auf dem Server spielen zu können, da es mir viel spaß bereitet hat auf dem Server zu spielen und ich fort an Situationen anders betrachte bzw. mich an Regelwerk halte und nicht nochmals einen Bug verwende um zu leben.

Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung Freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Fabian

Last edited:

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey,

dein Antrag ist hiermit abgelehnt, versuch es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

MfG Breitling

Status
Not open for further replies.
Top Bottom