Hallo Liam,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen.
Grund:
Ich kann hier subjektiv nachvollziehen, dass du dich von den Flughandschellen des Spielers der id 9400 in deinem RP gestört fühlst und daher einen Sanktionsersuch erwirken möchtest.
Was ich objektiv nicht nachvollziehen kann sind folgende zwei Punkte:
1) Du zeigst hier ausschließlich einen kleinen Teil einer knapp 20 Minütigen RP Situation, die du mit dem Mediapartner hattest - mit Unterbrechungen - war die Gesamtsituation durchaus wechselseitig spannend und auch von Deiner Seite sind fragwürdige Handlungen passiert. Ich weise nur mal eben darauf hin, dass du initial die Beamten ohne RP Hintergrund erschossen hast.
Der Mediapartner hat diese Regelverstöße ganz ausdrücklich nicht weiter verfolgen lassen wollen, damit die RP Situation mit Dir fortgeführt werden kann. Du anscheinend schon...
Analog dazu habe ich natürlich auch objektiv deine eigens erstellte Signatur zur Kenntnis genommen.
2) Der gesamte Ausgang der RP Situation hat - zwar ohne dich - RP konform mittels FIBCO-Ermittlung stattgefunden, was bedeutet, der Spieler mit der ID 9400 hat bereits IC Konsequenzen für sein Handeln erhalten - du stellst hier die gesamte Situation als "wenig RP-Geschehnis" dar. Das stimmt faktisch nicht. Die Gesamtsituation wurde RP Getreu augespielt und bot für mehrere Spieler, verteilt auf FIB, LSPD, SAHP und deren Abteilungen massiven RP Mehrwert. Dass die Situation für Dich subjektiv nicht nach Deiner RP Vorstellung verlaufen ist, hat nichts mit der objektiven RP Bewertung zu tun.
Trotzdem:
Wie oben bereits gesagt, kann ich nachvollziehen, dass die Handlung des Spielers mit der ID 9400 Dir subjektiv RP Spaß geraubt haben und objektiv einen Regelbruch im Sinne des Serverregelwerks darstellen.
Intern werden wir mit dem Streamingpartner darüber in Kommunikation treten und dafür Sorge tragen, dass solche Situationen zukünftig nicht mehr vorkommen.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Liebe Grüße,
Marc Blind
i.A. der gesamten Mediaverwaltung