Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
80077
Players nickname
Andi Toast
Suspect ID
60624, 78951, 51670
Date of violation
Dec 10, 2024
Time of violation
18:15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=vvMTB3igJp4

Andi Bullen

Player
Player
Beschwerde Grund: RDM Bei Person Hochholen die am Boden gelegen ist.

Was ist passiert: Wie auf dem Clip zusehen ist wollte ich einer Person helfen sie wieder hochzuholen da sind Die ID 60624, 78951, 51670 die sogar gesagt hatten das wenn sie ein Medikit der Person hochhelfen wollten da hab ich mir gedacht ich mache das dann wurde ich einfach gnadenlos von den Umgeschossen ohne ein RP Hintergrund oder was anderes.

zahawinter

Player
Player
wir haben dir mehrmals gesagt das du den beamten nicht hoch holen sollst trtd hast du es getan. nachdem wir dich erchossen haben waren wir sogar noch lieb und haben dich wieder hoch geholt und gehen lassen . Wieso hast du es nicht drauf wo wir dich hoch geholt haben?

Lunara Sora

Player
Player
Hi Andi,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Halte dich an die ⚠ Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler

7. Der Clip muss mindestens 60 Sekunden lang bzw. die gesamte Situation muss zu sehen sein!

Lade gerne erneut eine Spielerbeschwerde hoch mit einem längeren Clip damit ich die Gesamtsituation besser einschätzen kann.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße Lunara Sora

Status
Not open for further replies.
Top Bottom