Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
4310
Players nickname
Liam Odd
Suspect ID
9400
Date of violation
Dec 9, 2024
Time of violation
16:46
Proofs
https://youtu.be/K1WipI7BetY

Liam Odd

Player
Player
wie im clip zusehen gibt er mir handschelle mit taser ohne was zu sagen und erkennt mich mit maske wieder was so halt keine erpe ist
timestamp: 0;12min

TheRedShanks

Player
Player
ich finde es interessant das man die Exekutive nicht mal reden sieht, davon mal ab, sehr netter Redux, das man Nagelbänder eher erkennen kann, durch die geänderte Farbe, wenn man was blaues auf der Fahrbahn sieht, das man direkt ausweichen kann

TheRedShanks

Player
Player
ich finde es interessant das man die Exekutive nicht mal reden sieht, davon mal ab, sehr netter Redux, das man Nagelbänder eher erkennen kann, durch die geänderte Farbe, wenn man was blaues auf der Fahrbahn sieht, das man direkt ausweichen kann
und ich meine die Exekutive die dich an der Hand zum SG bringt

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Liam,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung
durch die Mediaverwaltung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Marc Blind
i.A. der gesamten Mediaverwaltung

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Liam,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen.

Grund:
Ich kann hier subjektiv nachvollziehen, dass du dich von den Flughandschellen des Spielers der id 9400 in deinem RP gestört fühlst und daher einen Sanktionsersuch erwirken möchtest.

Was ich objektiv nicht nachvollziehen kann sind folgende zwei Punkte:

1) Du zeigst hier ausschließlich einen kleinen Teil einer knapp 20 Minütigen RP Situation, die du mit dem Mediapartner hattest - mit Unterbrechungen - war die Gesamtsituation durchaus wechselseitig spannend und auch von Deiner Seite sind fragwürdige Handlungen passiert. Ich weise nur mal eben darauf hin, dass du initial die Beamten ohne RP Hintergrund erschossen hast.

Der Mediapartner hat diese Regelverstöße ganz ausdrücklich nicht weiter verfolgen lassen wollen, damit die RP Situation mit Dir fortgeführt werden kann. Du anscheinend schon...
Analog dazu habe ich natürlich auch objektiv deine eigens erstellte Signatur zur Kenntnis genommen.

2) Der gesamte Ausgang der RP Situation hat - zwar ohne dich - RP konform mittels FIBCO-Ermittlung stattgefunden, was bedeutet, der Spieler mit der ID 9400 hat bereits IC Konsequenzen für sein Handeln erhalten - du stellst hier die gesamte Situation als "wenig RP-Geschehnis" dar. Das stimmt faktisch nicht. Die Gesamtsituation wurde RP Getreu augespielt und bot für mehrere Spieler, verteilt auf FIB, LSPD, SAHP und deren Abteilungen massiven RP Mehrwert. Dass die Situation für Dich subjektiv nicht nach Deiner RP Vorstellung verlaufen ist, hat nichts mit der objektiven RP Bewertung zu tun.

Trotzdem:
Wie oben bereits gesagt, kann ich nachvollziehen, dass die Handlung des Spielers mit der ID 9400 Dir subjektiv RP Spaß geraubt haben und objektiv einen Regelbruch im Sinne des Serverregelwerks darstellen.

Intern werden wir mit dem Streamingpartner darüber in Kommunikation treten und dafür Sorge tragen, dass solche Situationen zukünftig nicht mehr vorkommen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Marc Blind
i.A. der gesamten Mediaverwaltung

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom