Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Scott Sanchez | 1709396

Rejected
Status
Not open for further replies.

Scott Sanchеz

Player
Player
OOC-Informationen
1. Reallife Name: Leon
2. Name IC: Scott Sanchez | 170396
3. Alter: 17
4. Discord: leonn13725
5. Wie Lange Spielst ich schon auf Grand: Habe Anfang 2022 gestartet, aber aktiv spiele ich seit Anfang dieses Jahres

Zusätzliche Informationen:
Warum möchtest du Administrator werden?

Ich habe in meinem RP-Leben vieles erreicht, was ich mir vorgenommen hatte.
Allerdings sind mir dabei einige Fehlverhalten sowohl bei anderen Spielern als auch bei Beamten aufgefallen –
und auch mein eigenes Verhalten habe ich kritisch hinterfragt.
Aus diesen Beobachtungen heraus habe ich mir ein neues und vor allem wichtigeres Ziel gesetzt:
Grand RP aktiv zu unterstützen, damit alle Spieler die Möglichkeit haben, ein vernünftiges RP zu führen und dabei weiterhin Spaß zu haben.
Mir ist wichtig, ein positives Spielerlebnis für alle zu erfüllen und sicherzustellen, dass die Qualität des Roleplays erhalten bleibt.

Zu welchen Zeiten bist du online?
In der Woche komme ich meist gegen 16:30 Uhr online, da ich Arbeitem bin und gehe zwischen 22:00 und 23:00 Uhr wieder offline.
Diese Zeiten kann ich nach Bedarf anpassen, so wie es euch passt.
Am Wochenende bin ich freitags und samstags beim THW, daher bin ich samstags und Freitags erst abends verfügbar.
Sonntags kann ich meist den ganzen Tag online und flexibel einsatzbereit.

Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich schätze mein Wissen als gut ein, sehe jedoch immer Potenzial, es weiter auszubauen.
Die grundlegenden und häufig vorkommenden Regeln kenne ich selbstverständlich,
und für spezifischere Fragen gibt es immer das Regelwerk, in dem ich nachschlagen kann.
Meiner Meinung nach ist es in Ordnung, nicht alles zu wissen aber man sollte immer wissen, wo man die Informationen findet.

Natürlich bin ich ständig dabei, das Regelwerk weiter zu lernen, um mein Wissen kontinuierlich zu erweitern und so gut wie möglich vorbereitet zu sein.

Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Offizielle Organisationen:
Ich war beim USSS tätig und leitete dort das Observation Department.
Nach meiner Zeit beim USSS wechselte ich zum LSPD, wo ich aktuell als Officer First Class diene.

Inoffizielle Organisationen:
Kurzzeitig war ich bei den Ballas aktiv, jedoch hat mir diese Erfahrung keinen Spaß gemacht.
Es war für mich eine Möglichkeit, auch die „andere Seite“ des Roleplays zu erleben, aber letztlich hat es mir nicht zugesagt.

Meine Stärken und Schwächen
Was sind deine Stärken?
Meine größten Stärken liegen in meiner Gelassenheit und Reife.
In angespannten RP-Situationen bleibe ich ruhig und lasse mir nichts anmerken, was es mir ermöglicht, klare Entscheidungen zu treffen.
Eine weitere Stärke ist meine Zuverlässigkeit, insbesondere in Bezug auf Pünktlichkeit und Organisation.
Ich plane gerne voraus und habe ein gutes Gespür dafür, Abläufe effizient zu gestalten.
Zusätzlich verfüge ich über fundierte Kenntnisse in Grand RP und bin sehr vertraut mit der Nutzung von Discord.

Was sind deine Schwächen?
Eine meiner Schwächen ist, dass ich manchmal unruhig werde, wenn ich vor vielen Leuten reden muss.
Eine weitere Schwäche ist, dass ich manchmal etwas zu viel Rede.

Wärst du bereit das RP leben zu verlassen ?
Ja ich wäre bereit mein RP leben zu verlassen um euch und den Server zu unterstützen.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Da ich kein Unternehmen besitze ist das kein Problem, wenn ich eins hätte würde ich es aber selbstverständlich aufgeben.

Ich würde mich freuen, mich in einem persönlichen Gespräch näher vorstellen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

Scott Sanchez

Marcel Dior

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Scott,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Fabian Grace

Curator of the administration
Hallöchen

wir bedanken uns für dein Interesse.

Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen.
Gerne würden wir dich zu einem Discord Gespräch einladen.

Bitte sende mir eine Nachricht per Discord, damit wir einen Termin vereinbaren können.
Mein Discord-Tag: cuppy0147

Liebe Grüße,
Fabian Grace

Fabian Grace

Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns im mündlichen Gespräch nicht überzeugen und müssen hiermit leider deine Bewerbung ablehnen.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace

Status
Not open for further replies.
Top Bottom