Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
236356
Players nickname
Lennox Meisselbauer
Administrators nickname
Paul Flair
Date
Dec 10, 2024
Time
22:04
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/883865/

Lennox Meisselbauer

Player
Player
Guten Tag liebe Admins, hiermit reiche ich eine Adminbeschwerde ein!
Your ID: 236356
Players nickname: Lennox Meisselbauer
Administrators nickname: Paul Flair
Time: 22:04 (Pauls Auswertung)

Proofs: >>Thread<<
Was ist passiert: Ich habe mich mit einem Freund unterhalten, in der Konversation kam dann ein Fremder ins HQ reingefahren, ohne eine HQ Erlaubnis zu haben. Die Person ist nicht das erste Mal fürs Nerven im HQ gewesen, sondern hat dies bereits öfter getan. Ich habe bereits mit Paul geschrieben und er sagte folgendes: Er habe extra mit Chelo Lima gesprochen und Chelo meinte, dass wir erst schießen dürfen, sobald es einen „Schusscall“ gibt. Ein Schusscall ist für mich aber ab dem Zeitpunkt, sobald ein Fremder ins HQ fährt und man ihm aufgrund seines Fahrstils nicht einmal sagen kann, dass er bitte rausgehen soll. Da man offensichtlich im Clip hört, wie der Fremde meinen Namen ausspricht kannte er mich schon. Außerdem besagt die Ghetto-Regel 1.4 folgendes: Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu verletzen/töten. Es ist verboten, das HQ einer Gang ohne Erlaubnis zu betreten. | Warn. Allerdings war diese Person kein Gangmitglied und keinen Grund um ins HQ zu fahren.

Somit denke ich, dass falsch sanktioniert wurde.

Lennox Meisselbauer

Player
Player
Den Warnscreen kann ich später noch hinterherschicken.

Ich habe noch weiterhin mit Paul geschrieben:
Paul konfrontierte mich damit, dass ich schon geschossen habe, bevor er jemanden überfahren hat, bzw. er weggefahren ist. Unter Pauls „Wegfahren“ verstehe ich, dass er tiefer ins HQ reinfährt. Das ist allerdings nicht richtig. Im Clip ist zu sehen wie er reinfährt, kurz stehen bleibt und dann spreche ich ihn an: „Der Herr?“ Danach konnte ich die Konversation nicht weiterführen und er ist tiefer ins HQ reingefahren. Außerdem wollte ich das Gangleben auch wie in jedem anderen Moment genießen, ohne gestört zu werden von einem Fremden. So möchte ich es dann heute Nachmittag auch tun. Ich habe innerhalb der Gang den Rang 10, fahre jedes Event an und übernehme die Ausbildungsleitung. Angst habe ich nur, den Ausbildungsleitungsposten zu verlieren, da ich dann 7 Tage nicht im Crimeleben mitspielen kann.

Ich bin wie ihr auch nur ein Mensch, der Spaß daran haben möchte auf GrandRP zu spielen. Wenn mich jemand nervt oder etwas der RP Situation nicht entspricht, dann lade ich das auch gerne mal hoch, um das RP gerechter für alle zu machen.

Mit besten Grüßen, Lennox

Lennox Meisselbauer

Player
Player

Paul konfrontierte mich damit, dass ich schon geschossen habe, bevor er jemanden überfahren hat, bzw. er weggefahren ist. Unter Pauls „Wegfahren“ verstehe ich, dass er tiefer ins HQ reinfährt. Das ist allerdings nicht richtig. Im Clip ist zu sehen wie er reinfährt, kurz stehen bleibt und dann spreche ich ihn an: „Der Herr?“ Danach konnte ich die Konversation nicht weiterführen und er ist tiefer ins HQ reingefahren. Außerdem wollte ich das Gangleben auch wie in jedem anderen Moment genießen, ohne gestört zu werden von einem Fremden. So möchte ich es dann heute Nachmittag auch tun. Ich habe innerhalb der Gang den Rang 10, fahre jedes Event an und übernehme die Ausbildungsleitung. Angst habe ich nur, den Ausbildungsleitungsposten zu verlieren, da ich dann 7 Tage nicht im Crimeleben mitspielen kann.

Ich bin wie ihr auch nur ein Mensch, der Spaß daran haben möchte auf GrandRP zu spielen. Wenn mich jemand nervt oder etwas der RP Situation nicht entspricht, dann lade ich das auch gerne mal hoch, um das RP gerechter für alle zu machen.

Da mein Forum im dunklen Modus ist, habe ich vergessen die Schriftfarbe auf schwarz zu ändern. Falls es für euch schlecht/nicht lesbar ist, dann hier nochmal:

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Lennox,

aus Kulanz wird dir der Warn entfernt.
Die Jail Strafe bleibt aber bestehen.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom