Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
77338
Players nickname
Aleko White
Administrators nickname
Melissa Amari
Date
Dec 10, 2024
Time
23:17
Proofs
https://youtu.be/b8wXhUQyqhs?si=e6b4Z-zl7VwsNh-Q

Nessa White

Player
Player
Da mein Mann im Forum gesperrt ist darf ich das hier machen.

Beweis:

Was ist Passiert: Ich, Aleko White bin einen Globalen 11-99 angefahren am SG. Wo ich ankam sah ich viele TVers mit Weiß Pinke Hosen. Wir beschossen uns gegenseitig wie man auch sieht die Weste ist weg und meine Energy auch. Nach dem ich mich doch noch retten konnte und meine Energy weiter fühlen konnte, taste ich mich langsam an ich sah weiter TVers mit weißen Pinken Hose und ich schoss weiter drauf. Leider habe ich niemand zum Boden gebracht wie man auf das beweis Video sieht. Zack ich bekam eine Jail Zeit von 120 Minuten. Nach dem ich den Admin Kontaktierte was mein Fehler war weil meine Strafe MercyKill war schaute ich auf meine Bodycam und sah ich habe nicht mal jemand geschafft zur Boden zu bringen. Nach dem die Frau Amari mir geschrieben hat was sie sah schaute ich ein zweites Mal auf meine bodycam und kann immer noch nichts erkennen. Ich sollte jemand von meine Beamten Kollege gerötet haben.
1. Ich bin ein SAHP Beamter und ich habe noch nie ein Beamten gesehen der eine Weiße Pinke Hose anhabt
2. Ich kann nicht erkennen das ich jemand getötet oder bewusstlos geschossen habe. Der ganze Chat Verlauf zwischen mir und Frau Amari finden sie am Ende des Videos

Ich bitte um eine Entschädigung für die Jail Zeit die ich sitzen musste

Mit freundlichen Grüßen

Aleko White

I.a Nessa White

Status
Not open for further replies.
Top Bottom