Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader der Blood Street Gang | Marc Rose | 140591

Rejected
Status
Not open for further replies.

Marc Rose

Player
Player
Informationen
1. Dein OOC Name: Dean
2. Dein OOC Alter 19
3. Discord Name marcdalton
4. Dein IC Name Marc Rose
5. Deine ID : 140591

Visum: 55
Onlinezeit: 5-6 Stunden am Tag

2. Warum willst Du Leader der Organisation werden:
Ich bin seit 1 Jahr im Staat. Als 10er oder auch 11er war ich ein fester Bestandteil mehrerer Gangs. Die Straße war meine Schule, und die Gangs waren meine Lehrer. Doch trotz meiner tiefen Verwurzelung im Untergrund, versuchte ich mich auch in staatlichen Organisationen. Doch schnell wurde mir klar, dass das Gangsterleben das Einzige war, was mir wirklich Erfüllung brachte. Mein Entschluss, mich als Leader zu bewerben, war nicht über Nacht gefasst. Als Leader werde ich meine Erfahrungen nutzen, um nicht nur die Interessen unserer Gang zu vertreten, sondern auch um eine Struktur aufzubauen, die auf Vertrauen, Respekt und Stärke basiert.

3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Ich finde, dass man dies schlecht in ein paar Sätzen zusammenfassen kann.
Ghetto: Ich möchte das das Ghetto wieder beliebter wird. Ich möchte dafür sorgen, dass wir uns als Gang im Ghetto behaupten können.
Kommunikation: Zur Verbesserung der Kommunikation würde ich jede Woche eine Interne Gang Besprechung machen. So das ich auch meine Wünsche und Anliegen immer aktiv selber weitergeben kann.
Events:
Ich möchte gerne dafür sorgen das nicht nur FZ weiterhin regelmäßig stattfindet sondern auch das aktiv BS und Cland angefahren wird. Außerdem möchte ich mehr Shopraubs sowie Autodiebstähle und Geiselnahmen machen. Ich möchte das die Gang einfach Präsent ist und das bekommen wir nur hin wenn wir mehr als Pflicht machen.

4. Was zeichnet Dich als Leader aus:

[COLOR=rgb(var(--color_15))]Als Leader zeichne ich mich durch meine Wortgewandtheit, Strenge und Disziplin aus, während ich meine Führungsqualitäten nutze, um die Ziele der Gang klar zu verfolgen. Mein Ziel ist es, die Crime-Seite wieder zu ihrer alten Stärke zurückzuführen, wobei ich gleichzeitig dafür sorge, dass die Mitglieder der Gang Spaß haben und das Fairplay fördern.

5. Konzept Deiner Organisation:
Mein Konzept ist es das Alte Crime wieder zurrück zu bringen. Das was es früher mal war. Außerdem habe ich vor so viele Events wie möglich zu machen und

Rangkonzept der Gang:

12 - OG (Leader der Organisation)
11 - Vize OG (Vize Leader der Organisation)
10 - Endboss Gangster (Rechte Hand der Leaderschaft)
9 - Head Shooter (Turfleader)
8 - Recruiter (Ausbilder)
7 - Shooter (Turfer)
6 - Blood (Elite Soldat mit Verantwortung)
5 - Killer(Loyaler, ambitionierter Bloods)
4 - Matrosie (Ghetto Killer)
3 - Gangster (Längeres Mitglied der Bloods)
2 - Runner (Vollständiges Mitglied der Bloods)
1 - Snitch (Straf Rang)

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung Freuen.

Mit Freundlichen Grüßen

Marc Rose | 140591

Luigi Ahner

Curator Blood Street Gang
Server Administrator
Hallo Marc,

vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die Blood Street Gang.

Diese Bewerbung wird auf Eigenwunsch abgelehnt.

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Luigi Ahner

Status
Not open for further replies.
Top Bottom