- Joined
- Jan 9, 2022
- Messages
- 22
Disclaimer:
Ich werde nun im folgenden Abschnitt alle Punkte ansprechen, die benötigt werden, um sich zu bewerben, aber vorab möchte ich gerne diese Bewerbung etwas lockerer gestalten, um dem Server-Team und mir den Druck zu nehmen. Ich hoffe natürlich, dass dies für euch kein Problem ist? Und wenn doch, entschuldige ich mich . Aber jetzt genug bla. bla. und ab zum Thema.
Ich bewerbe mich hiermit um die Führung der Nationalgarde.
Moin,
ich bin Henry und bin 20 Jahre alt, jetzt demnächst werde ich sogar 21. Für alle, die es interessieren, arbeite ich derzeit. Ich komme aus Hamburg und lebe somit in Deutschland. Deshalb ist meine Zeitzone auch die UTC +1 oder auch CET genannt. Die Zeiten betragen ca. 5–8 Stunden von Montag – Freitag und am Wochenende von ca. 11/12 Uhr bis Open-end. Was meiner Meinung nach gar nicht so schlecht ist.
Außerdem ist mein Discord Name: Schokolade, weil wer denn keine Schokolade, aber nun zurück zum Thema! Weil ich natürlich Schokolade mag, ist auch mein Spitzname dementsprechend: Schokii IC: Henry Stein.
Nachdem wir die formellen Sachen geklärt haben, kommen wir jetzt zu den wichtigen Fragen.
Wieso will ich Leader werden?
Na ja, ist eigentlich simpel, könnte man sich denken? Aber so ist es nicht, und zwar spiele ich selbst schon relativ lange RP und war auch bereits mehr als einmal im Staatsdienst tätig, nicht direkt auf Grand, aber auf GVMP oder anderen namentlichen Servern. Dort habe ich oft die Leitung von Staatsorganen gehandhabt. Was mir einen enormen Einblick in das Leben eines normalen Beamten und in das eines Leaders gewehrt hat. Somit möchte ich dazu beitragen, das Staats RP zu verbessern und zu stärken. Dementsprechend wird strikt darauf geachtet, welche Personen in den Dienst des Staats gestellt und welche aussortiert werden. Außerdem will ich das RP-Geschehen auf dem Grand RP Netzwerk fördern und vielleicht andere dazu motivieren, dass Beamten RP fördern. Zudem kann man sagen, dass mit „Förderung“ beide Seiten gemeint sind, das heißt Beamten RP wird genauso ausgewogen sein wie Bad RP, beide Seiten kommen somit auf ihre Kosten. Zu guter Letzt bin ich sehr zielstrebig, habe ein enormes Durchsetzungsvermögen und kann auch mit schwierigen Mitmenschen gut umgehen.
Nun aber zum nächsten Punkt!
Wie wird denn meine Organisation, das RP-Geschehen verbessern?
Zuallererst muss man festhalten, wir spielen „RP und keine COD“, was heißt das aber jetzt aber für das NG?
Ganz simpel, man muss nicht jede Situation gewinnen, man muss auch einstecken können und lieber auf gutes RP setzen als auf eine Schießerei. Ich sage nicht, dass es langweilig wird, den Gefechten mit Waffen steht nichts im Weg, wenn es den einen guten RP-Hintergrund gibt!
Aber in Betracht des, wenn beide Seiten ein guter RP darlegen. Können/müssen wir von der NG auch nicht auf Krampf Personen verhaften oder ein Schusswaffengefecht bei einer Geiselnahme provozieren. Dazu gibt es noch verschiedene Abteilungen wie die Ausbildungs-, Personal-, Event-Management-, Recruiting, vielleicht zudem eine Seals, aber dies wird dann noch mit dem SAHP, FIB und PD besprochen. Wir wollen auch unter den Staatsorganen gut zusammenarbeiten, um Gefahren oder Bedrohungen zusammen auszuschalten.
Die Ausbildungsabteilung übernimmt, wie der Name schon sagt, die Aus- und Weiter-, Bildung von Soldaten.
In unterschiedlichen Abteilungen wird die Militär-/Nationalgarde unterteilt und aufgebaut. Dass es für jede Möglichkeit gibt, zu Lande, Zuluft und zu Wasser zu arbeiten.
Die Personalabteilung unterstützt den General und den bei ihren täglichen Aufgaben der Personalverwaltung (unter anderem Vorschläge für Beförderungen, Entlassungen, Umschulungen und Erholung und Arbeitszeitmanagement).
Die Eventmanagementabteilung empfiehlt und organisiert mit dem General und dem Lieutenant General Events und plant diese wie Gruppentrainings und Kennenlernveranstaltungen. Sowie Fort-Besichtigungen und Bewerber-Tage, die dann von der Recruitingabteilung geleitet werden.
Und zu guter Letzt die Recruitingabteilung, diese arbeitet stets mit der Personal- und Ausbildungsabteilung zusammen, um effektiv neue Bewerber anzuwerben. (Falls keine neuen Bewerber benötigt werden, unterstützen Sie die Ausbildungsabteilung! Zudem wird ein neues und interaktives Ausbildung und Beförderungssystem implementiert, wo geleistete Stunden und engagiert belohnt werden. Es ist klar, dass nicht alle in die Perso oder in die Leitungsebene können, aber es wird der Freiraum geboten, eigene Abteilungen zu eröffnen und auch zu leiten, wenn der Wille und die Motivation vorhanden ist. Und somit die Mannschaft zu begeistern und zu motivieren, mehr zu machen und sich aktiv einzubringen.
Zu dem Beförderungssystem gibt es ein Punktesystem/Punktekonto bei jedem Soldaten (via Google Docs), welches durch positives und proaktives Verhalten belohnt. Zudem werden interne und externe Events veranstaltet, wo einzelne Divisionen (AMRY NAVY UND AIRFOCRE) gegeneinander antreten können, wie rennen um den FORT oder auf dem FORT. Soldaten können da für sich und inoffiziell für die Division Punkte sammeln. Zudem gibt es Weiterbildungsmöglichkeiten, mals die Woche von der Ausbildungsabteilung, die auch absolviert werden müssen, um im Rang aufzusteigen.
Alle Abteilungen arbeiten eng zusammen, um die NG so effektiv und Spielspaß fördernd zu gestalten, wie es nur geht. Natürlich geschieht dies alles unter dem wachsamen Auge des Generals und Lieutenant-General .
Zuletzt anzumerken, dass der Lieutenant General aus meiner Sicht kein Assistent ist, sondern meine linke Hand und ich die Rechte, wir arbeiten zusammen als eine Person, die die NG leitet.
Die Rolle der Nationalgarde (NG) im Staatsschutz
Die Nationalgarde (NG) ist eine entscheidende Instanz im Bereich des Staatsschutzes und der Sicherstellung der inneren Sicherheit. Sie übernimmt vor allem dann zentrale Aufgaben, wenn andere Sicherheitsorgane wie die FIB, PD oder SAHP versagen. In Krisensituationen oder bei extremen Bedrohungen, wie Terroranschlägen oder Aufständen, ist die NG die letzte Verteidigungslinie des Staates.
Die Nationalgarde ist unverzichtbar für den Schutz der staatlichen Integrität und die Sicherung der Regierung. Sie übernimmt die Rolle der letzten Instanz, wenn andere Sicherheitsorgane ihre Aufgaben nicht erfüllen können, und gewährleistet die Stabilität des Staats in Krisenzeiten.
Auf zur nächsten Frage
Gibt es schon jemanden, der direkt befördert wird, auf den Lieutenant General?
Nein, nicht direkt. Ich bin bereit, auch mit verschiedenen Personen zusammenzuarbeiten. Falls sich keine Person von meiner Seite aus bereit erklärt, mit mir die Leitung zu übernehmen, werde ich die Lieutenantgeneral Stelle als Bewerbungsplatz ausschreiben. Genauer gesagt sich die Rekruten darum kämpfen lassen, wer denn dazu in der Lage wäre.
Nun zu einer eher leichten frage
Gibt es schon Bezeichnungen und Namen für bestimmte Ränge bzw. was sind die Führungskräfte?
Ganz klar ja. Achtung, diese Ränge orientieren sich an dem US-amerikanischen Militär-System aus Amerika. Die Punkteverteilung und wie viele Punkte man. Wie bekommt, wird dann besprochen nach Zusage. Befehle werden von der Führungsliste an die Kommandanten der Divisionen abgegeben. Und diese an die Companyführer
Rang 20 – General (GEN)
Rang 19 – Lieutenant General (LTG)
Rang 18 – Major General (MG) | Leitung Perso | Leitung Ausbildung | Leitung Event | <-- Stehen für sich allein und gehören nicht zu den Divisionen
Rang 17 – Brigadier General (BG) | Comander Army | Comander Navy | Comander Airforce
Rang 16 – Colonel (COL)
Rang 15 – Lieutenant Colonel (LTC)
Rang 14 – Major (MAJ)
Rang 13 – Captain (CPT)
Rang 12 – First Lieutenant (1LT)
Rang 11 – Second Lieutenant (2LT)
Rang 10 - Sergeant Major (SGM)
Rang 9 - Master Sergeant (MSG)
Rang 8 - Sergeant First Class (SFC
Rang 7 - Sergeant (SGT)
Rang 6 - Corporal (CPL)
Rang 5 - Specialist (SPC)
Rang 4 - Private First Class (PFC)
Rang 3 – Private Second Class (PV2)
Rang 2 – Private (PVT)
Rang 1 – Trainee
Nun aber zur vorletzten Frage
Hätte ich schon Erfahrungen im Management eines Forums?
Wie vorhin schon erwähnt hatte ich auch das Vergnügen auf anderen Servern die Leitung von Staatsorganisationen zu übernehmen, somit habe ich auch erfahren im Management von Foren (und Discord Server, falls notwendig). Zudem habe ich damals die NG mit aufgebaut, als DE4 releast wurde. Und zusammen in der Führungsrunde alles verwaltet.
Zu guter Letzt kommt die Frage
Habe ich das Leader-Regelwerk gelesen und akzeptiere ich es?
Ich habe das Leader-Regelwerk gelesen und akzeptiere dies auch. Ich werde mit bestem Gewissen und wissen diese vertrete und Umsetzen.
Schlusswort
Ich weiß jetzt nicht, inwiefern ihr noch ein separates Konzept haben wollt, deswegen gebe ich diese Bewerbung jetzt so ab. Aber ich bitte euch bevor ihr die Bewerbung ablehnt wegen zu wenig Material oder fehlendem externem Konzept mir bitte Bescheid zu geben, damit ich dies nachreichen kann.
Aber nun danke fürs Lesen und die Zeit, hoffentlich man sieht sich im Gespräch.
Für weitere Fragen stehe ich immer gerne zur Verfügung.
MfG Henry
Ich werde nun im folgenden Abschnitt alle Punkte ansprechen, die benötigt werden, um sich zu bewerben, aber vorab möchte ich gerne diese Bewerbung etwas lockerer gestalten, um dem Server-Team und mir den Druck zu nehmen. Ich hoffe natürlich, dass dies für euch kein Problem ist? Und wenn doch, entschuldige ich mich . Aber jetzt genug bla. bla. und ab zum Thema.
Ich bewerbe mich hiermit um die Führung der Nationalgarde.
Moin,
ich bin Henry und bin 20 Jahre alt, jetzt demnächst werde ich sogar 21. Für alle, die es interessieren, arbeite ich derzeit. Ich komme aus Hamburg und lebe somit in Deutschland. Deshalb ist meine Zeitzone auch die UTC +1 oder auch CET genannt. Die Zeiten betragen ca. 5–8 Stunden von Montag – Freitag und am Wochenende von ca. 11/12 Uhr bis Open-end. Was meiner Meinung nach gar nicht so schlecht ist.
Außerdem ist mein Discord Name: Schokolade, weil wer denn keine Schokolade, aber nun zurück zum Thema! Weil ich natürlich Schokolade mag, ist auch mein Spitzname dementsprechend: Schokii IC: Henry Stein.
Nachdem wir die formellen Sachen geklärt haben, kommen wir jetzt zu den wichtigen Fragen.
Wieso will ich Leader werden?
Na ja, ist eigentlich simpel, könnte man sich denken? Aber so ist es nicht, und zwar spiele ich selbst schon relativ lange RP und war auch bereits mehr als einmal im Staatsdienst tätig, nicht direkt auf Grand, aber auf GVMP oder anderen namentlichen Servern. Dort habe ich oft die Leitung von Staatsorganen gehandhabt. Was mir einen enormen Einblick in das Leben eines normalen Beamten und in das eines Leaders gewehrt hat. Somit möchte ich dazu beitragen, das Staats RP zu verbessern und zu stärken. Dementsprechend wird strikt darauf geachtet, welche Personen in den Dienst des Staats gestellt und welche aussortiert werden. Außerdem will ich das RP-Geschehen auf dem Grand RP Netzwerk fördern und vielleicht andere dazu motivieren, dass Beamten RP fördern. Zudem kann man sagen, dass mit „Förderung“ beide Seiten gemeint sind, das heißt Beamten RP wird genauso ausgewogen sein wie Bad RP, beide Seiten kommen somit auf ihre Kosten. Zu guter Letzt bin ich sehr zielstrebig, habe ein enormes Durchsetzungsvermögen und kann auch mit schwierigen Mitmenschen gut umgehen.
Nun aber zum nächsten Punkt!
Wie wird denn meine Organisation, das RP-Geschehen verbessern?
Zuallererst muss man festhalten, wir spielen „RP und keine COD“, was heißt das aber jetzt aber für das NG?
Ganz simpel, man muss nicht jede Situation gewinnen, man muss auch einstecken können und lieber auf gutes RP setzen als auf eine Schießerei. Ich sage nicht, dass es langweilig wird, den Gefechten mit Waffen steht nichts im Weg, wenn es den einen guten RP-Hintergrund gibt!
Aber in Betracht des, wenn beide Seiten ein guter RP darlegen. Können/müssen wir von der NG auch nicht auf Krampf Personen verhaften oder ein Schusswaffengefecht bei einer Geiselnahme provozieren. Dazu gibt es noch verschiedene Abteilungen wie die Ausbildungs-, Personal-, Event-Management-, Recruiting, vielleicht zudem eine Seals, aber dies wird dann noch mit dem SAHP, FIB und PD besprochen. Wir wollen auch unter den Staatsorganen gut zusammenarbeiten, um Gefahren oder Bedrohungen zusammen auszuschalten.
Die Ausbildungsabteilung übernimmt, wie der Name schon sagt, die Aus- und Weiter-, Bildung von Soldaten.
In unterschiedlichen Abteilungen wird die Militär-/Nationalgarde unterteilt und aufgebaut. Dass es für jede Möglichkeit gibt, zu Lande, Zuluft und zu Wasser zu arbeiten.
Die Personalabteilung unterstützt den General und den bei ihren täglichen Aufgaben der Personalverwaltung (unter anderem Vorschläge für Beförderungen, Entlassungen, Umschulungen und Erholung und Arbeitszeitmanagement).
Die Eventmanagementabteilung empfiehlt und organisiert mit dem General und dem Lieutenant General Events und plant diese wie Gruppentrainings und Kennenlernveranstaltungen. Sowie Fort-Besichtigungen und Bewerber-Tage, die dann von der Recruitingabteilung geleitet werden.
Und zu guter Letzt die Recruitingabteilung, diese arbeitet stets mit der Personal- und Ausbildungsabteilung zusammen, um effektiv neue Bewerber anzuwerben. (Falls keine neuen Bewerber benötigt werden, unterstützen Sie die Ausbildungsabteilung! Zudem wird ein neues und interaktives Ausbildung und Beförderungssystem implementiert, wo geleistete Stunden und engagiert belohnt werden. Es ist klar, dass nicht alle in die Perso oder in die Leitungsebene können, aber es wird der Freiraum geboten, eigene Abteilungen zu eröffnen und auch zu leiten, wenn der Wille und die Motivation vorhanden ist. Und somit die Mannschaft zu begeistern und zu motivieren, mehr zu machen und sich aktiv einzubringen.
Zu dem Beförderungssystem gibt es ein Punktesystem/Punktekonto bei jedem Soldaten (via Google Docs), welches durch positives und proaktives Verhalten belohnt. Zudem werden interne und externe Events veranstaltet, wo einzelne Divisionen (AMRY NAVY UND AIRFOCRE) gegeneinander antreten können, wie rennen um den FORT oder auf dem FORT. Soldaten können da für sich und inoffiziell für die Division Punkte sammeln. Zudem gibt es Weiterbildungsmöglichkeiten, mals die Woche von der Ausbildungsabteilung, die auch absolviert werden müssen, um im Rang aufzusteigen.
Alle Abteilungen arbeiten eng zusammen, um die NG so effektiv und Spielspaß fördernd zu gestalten, wie es nur geht. Natürlich geschieht dies alles unter dem wachsamen Auge des Generals und Lieutenant-General .
Zuletzt anzumerken, dass der Lieutenant General aus meiner Sicht kein Assistent ist, sondern meine linke Hand und ich die Rechte, wir arbeiten zusammen als eine Person, die die NG leitet.
Die Rolle der Nationalgarde (NG) im Staatsschutz
Die Nationalgarde (NG) ist eine entscheidende Instanz im Bereich des Staatsschutzes und der Sicherstellung der inneren Sicherheit. Sie übernimmt vor allem dann zentrale Aufgaben, wenn andere Sicherheitsorgane wie die FIB, PD oder SAHP versagen. In Krisensituationen oder bei extremen Bedrohungen, wie Terroranschlägen oder Aufständen, ist die NG die letzte Verteidigungslinie des Staates.
1. Letzte Instanz im Krisenfall.
Wenn die regulären Sicherheitskräfte ihre Aufgaben nicht mehr erfüllen können, tritt die NG ein. Sie ist dann verantwortlich für die Wiederherstellung der Ordnung, indem sie auf militärische Taktiken und polizeiliche Fähigkeiten zurückgreift, um effektive Maßnahmen zu ergreifen.2. Schutz der Regierung und ihrer Institutionen
Die NG spielt eine zentrale Rolle im Schutz der Regierung. Sie stellt den Leibschutz für hochrangige Regierungsmitglieder wie den Präsidenten und Minister sicher und schützt wichtige staatliche Einrichtungen vor Angriffen. Zudem sorgt sie für die Sicherheit von regierungsrelevanten Ressourcen und Infrastruktur.3. Strategien und Einsatztechniken
Die NG setzt auf spezialisierte Einsatztechniken, wie Anti-Terror-Operationen, intensive Überwachung und schnelle Reaktionskräfte. Sie arbeitet eng mit anderen Sicherheitsdiensten zusammen, um Bedrohungen frühzeitig zu identifizieren und zu neutralisieren.Die Nationalgarde ist unverzichtbar für den Schutz der staatlichen Integrität und die Sicherung der Regierung. Sie übernimmt die Rolle der letzten Instanz, wenn andere Sicherheitsorgane ihre Aufgaben nicht erfüllen können, und gewährleistet die Stabilität des Staats in Krisenzeiten.
Auf zur nächsten Frage
Gibt es schon jemanden, der direkt befördert wird, auf den Lieutenant General?
Nein, nicht direkt. Ich bin bereit, auch mit verschiedenen Personen zusammenzuarbeiten. Falls sich keine Person von meiner Seite aus bereit erklärt, mit mir die Leitung zu übernehmen, werde ich die Lieutenantgeneral Stelle als Bewerbungsplatz ausschreiben. Genauer gesagt sich die Rekruten darum kämpfen lassen, wer denn dazu in der Lage wäre.
Nun zu einer eher leichten frage
Gibt es schon Bezeichnungen und Namen für bestimmte Ränge bzw. was sind die Führungskräfte?
Ganz klar ja. Achtung, diese Ränge orientieren sich an dem US-amerikanischen Militär-System aus Amerika. Die Punkteverteilung und wie viele Punkte man. Wie bekommt, wird dann besprochen nach Zusage. Befehle werden von der Führungsliste an die Kommandanten der Divisionen abgegeben. Und diese an die Companyführer
Rang 20 – General (GEN)
Rang 19 – Lieutenant General (LTG)
Rang 18 – Major General (MG) | Leitung Perso | Leitung Ausbildung | Leitung Event | <-- Stehen für sich allein und gehören nicht zu den Divisionen
Rang 17 – Brigadier General (BG) | Comander Army | Comander Navy | Comander Airforce
Rang 16 – Colonel (COL)
Rang 15 – Lieutenant Colonel (LTC)
Rang 14 – Major (MAJ)
Rang 13 – Captain (CPT)
Rang 12 – First Lieutenant (1LT)
Rang 11 – Second Lieutenant (2LT)
Rang 10 - Sergeant Major (SGM)
Rang 9 - Master Sergeant (MSG)
Rang 8 - Sergeant First Class (SFC
Rang 7 - Sergeant (SGT)
Rang 6 - Corporal (CPL)
Rang 5 - Specialist (SPC)
Rang 4 - Private First Class (PFC)
Rang 3 – Private Second Class (PV2)
Rang 2 – Private (PVT)
Rang 1 – Trainee
Nun aber zur vorletzten Frage
Hätte ich schon Erfahrungen im Management eines Forums?
Wie vorhin schon erwähnt hatte ich auch das Vergnügen auf anderen Servern die Leitung von Staatsorganisationen zu übernehmen, somit habe ich auch erfahren im Management von Foren (und Discord Server, falls notwendig). Zudem habe ich damals die NG mit aufgebaut, als DE4 releast wurde. Und zusammen in der Führungsrunde alles verwaltet.
Zu guter Letzt kommt die Frage
Habe ich das Leader-Regelwerk gelesen und akzeptiere ich es?
Ich habe das Leader-Regelwerk gelesen und akzeptiere dies auch. Ich werde mit bestem Gewissen und wissen diese vertrete und Umsetzen.
Schlusswort
Ich weiß jetzt nicht, inwiefern ihr noch ein separates Konzept haben wollt, deswegen gebe ich diese Bewerbung jetzt so ab. Aber ich bitte euch bevor ihr die Bewerbung ablehnt wegen zu wenig Material oder fehlendem externem Konzept mir bitte Bescheid zu geben, damit ich dies nachreichen kann.
Aber nun danke fürs Lesen und die Zeit, hoffentlich man sieht sich im Gespräch.
Für weitere Fragen stehe ich immer gerne zur Verfügung.
MfG Henry