Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
158470
Players nickname
Hannes Core
Suspect ID
203223
Date of violation
Dec 12, 2024
Time of violation
18.57
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jgOOy9qPjbupvwf0N?invite=cr-MSx4Q1QsMjAwMzMwODYxLA

Hitty

Player
Player
Videomaterial: Beschwerdegrund: RDM / 6.15
Was ist passiert?: Ich wollte mein Auto abholen, welches ich kurz davor abgestellt hatte, leider liefen eine reihe von komischen Fremden mit Waffen dort rum. Ich stieg also in mein Auto und wurde direkt beschossen, ich wollte dann so schnell wie möglich noch weg und mir auf dem Weg noch die ID holen um das fehlverhalten zu melden. Ein anderer, wohl etwas minderbemittelter, lief mir dabei direkt vor das Auto. Ich wollte weiter flüchten jedoch wurde ich von dem Fremden erschossen.

Als ich am Boden lag redete der Täter dann von einer Berechtigung die ich noch nie hörte. Entsprechend kontaktierte ich einen Admin um die Sachlage zu klären.

Marcel Dior antwortete folgendes:
"Hallo Hannes, als Verteidiger darfst du auf Leute schießen, wenn Sie in G Interaktionsreichweite sind. Als Angreifer muss es im RP ausgespielt werden bevor geschossen wird."

Auf der basis dieser Information ist die entsprechende Handeslweise des Täters nicht Regelkonform.

Beste Grüße

Martinez Yahmar

Forum Praktikant
Player
Was ist passiert?: Ich wollte mein Auto abholen, welches ich kurz davor abgestellt hatte, leider liefen eine reihe von komischen Fremden mit Waffen dort rum. Ich stieg also in mein Auto und wurde direkt beschossen, ich wollte dann so schnell wie möglich noch weg und mir auf dem Weg noch die ID holen um das fehlverhalten zu melden. Ein anderer, wohl etwas minderbemittelter, lief mir dabei direkt vor das Auto. Ich wollte weiter flüchten jedoch wurde ich von dem Fremden erschossen.

Als ich am Boden lag redete der Täter dann von einer Berechtigung die ich noch nie hörte. Entsprechend kontaktierte ich einen Admin um die Sachlage zu klären.

"Hallo Hannes, als Verteidiger darfst du auf Leute schießen, wenn Sie in G Interaktionsreichweite sind. Als Angreifer muss es im RP ausgespielt werden bevor geschossen wird."

Auf der basis dieser Information ist die entsprechende Handeslweise des Täters nicht Regelkonform.

Beste Grüße
Allg. 6.15 von ID 245288 auch bitte beachten. ;)

LG

Alfred scotti

Player
Player

,.

Last edited:

Hitty

Player
Player
Hi Alfred,

danke für deinen Beitrag. Dein "bruder" bin ich leider nicht, viel Erfolg bei der weiteren Suche :)
Gerne nochmal das fett gedruckte in meinem Beitrag lesen und ggf. darauf reagieren sofern du andere fundierte Informationen hast.

Ein Admin wird uns helfen hier die Sachlage ordnungsgemäß zu klären, daher sind unqualifizierte Kommentare sicherlich nicht der Weg zum Erfolg.

Beste Grüße

Alfred scotti

Player
Player

Ich bin derjenige, der dich erschossen hat und möchte dazu eine Stellungnahme abgeben: Du (Hannes) warst wieder direkt neben unseren Solarpanelen und hast mehrmals schon den Bereich betreten gehabt. Außerdem dürfen wir ein paar Minuten vorher schon unsere Panele verteidigen, du bist trotzdem an der Wand vorbei gelaufen und warst in G-Muskel Reichweite. Wenn du dann erschossen wirst, bist du selber schuld. Das nächste Mal nicht in die Nähe der Panele gehen, dann erschießt dich auch keiner.
Videobeweis:
Man sieht auch das die Pänels nah an der wand stehen also hattest du G muskel reichweite

Hitty

Player
Player
Hallo Alfred,

Deine überschwängliche Motivation, Westen zu tragen, begrüße ich sehr, die Welt ist nicht mehr sicher heutzutage.
Leider weiß ich nicht, was das auch nur ansatzweise mit der Faktenlage / Situation zu tun hat. Man sieht eindeutig, dass ich nicht in der entsprechenden Reichweite war und du bedauerlicherweise willkürlich, wohl auch hoch motiviert, andere Mitspieler erschießt.

Warum teilst du in dieser Runde nicht einen Clip von der entsprechenden Situation? Eventuell könnte dieser zu einem umfassenden Verständnis beitragen, dich ggf. entlasten und unbekannte Informationen einbringen.

Beste Grüße

Paul Flair

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 203223 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.15

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom