Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
96668
Players nickname
Rex Oviouss
Administrators nickname
Percy Wish
Date
Dec 10, 2024
Time
20:48
Proofs
https://youtu.be/vCCuIkhFeac

Sky Oviouss

𝗟𝗮𝗰𝗼𝘀𝘁𝗲 | 𝗚𝗿𝗮𝗻𝗱 𝗗𝗘 𝟬𝟮
Player
Moin ich war bei einem 50er und wartete vor der Eventzone auf den Beginn des Events...
Nach 1-2 Minuten kam dann ein Spieler und fing an mich und meinen Kollegen mehrfach zu provozieren indem er uns mehrmals umfuhr und uns anschließend immer wieder mit "Hey Süßer" und anderen komischen und provokanten dingen angesprochen hat...
Irgendwann fiel mit ein das man jemanden vor der Eventzone umbringen darf wenn er eine neue RP Situation entstehen lässt in der es natürlich auch angebracht ist denjenigen zu erschießen...
Da er extrem provozieren wollte und uns mehrfach um gefahren hat entschied ich mich also auf ihn zu schießen. Er fährt uns mehrmals um, also schütze ich mein Leben und schieße damit die Gefahr beseitigt wird!
NEUE RP SITUATION!!!

Ich habe genau für diesen Fall auch extra einen Clip erstellt damit einem genau dies eben nicht vorgeworfen werden kann!

Clip:

Ich möchte noch etwas zu der Ausdrucksweiße des Spielers ergänzen...
Im Clip nachdem ich das Feuer auf ihn eröffnet habe macht der Spieler eine klare Regelwerksanspielung!

Ich finde das, dass auch eine Sanktion hätte sein müssen! Deshalb bitte ich dies jetzt im nach hinein zu Sanktionieren!

Bitte den Clip ansehen. In diesem sieht man absolute Provokationen des anderen Spielers.

Bitte drüber schauen ;)

Mit freundlichen grüßen
Rexx

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Rex,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Keine Ahnung wie dir sowas einfallen kann, weils der größte Schwachsinn ist, den ich je gehört habe. Es wird so viel gebaitet vor Events, wenn das als Grund zur Aufhebung des Eventschutzes reichen würde, dann würde jedes Event noch vor dem Start enden, weil alle bewusstlos sind.
Und das hier war nicht mal wirklich Baiting. Geschweige denn RP, geschweige denn RP was das töten rechtfertigen würde. Selbst ohne Event nicht.

Und ich werde in dieser unnötigen Situation, welche nur durch dich entstanden ist, sicherlich jetzt nicht zwei Mal OOC-Talk nachsanktionieren, denn dein Kumpel wäre dann natürlich genauso dran.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom