Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Leo Sanchezzz

Player
Player
Antrag auf Entbannung - Grand RP DE 02 (1.1 /1.4 Account Trading)

Ingame-Name: Leo Sanchez

ID:77690

Wann wurdest du Gebannt: 9.2.2024

Wie lange wurdest du gebannt?: Permanent

Wie lange läuft deine Strafe noch: Permanent
Sehr geehrtes Grand-RP-Team,

ich möchte mich heute mit größtem Respekt und aufrichtigem Bedauern an euch wenden, um einen Antrag auf Entbannung zu stellen. Mir ist bewusst, dass ich gegen die Regeln 1.1 und 1.4 verstoßen habe, indem ich mich auf Aktivitäten im Zusammenhang mit Account-Trading eingelassen habe.

Ich möchte mich in aller Form für mein Fehlverhalten entschuldigen. Mein Handeln war falsch und verstößt gegen die Grundprinzipien eurer Community. Mir ist inzwischen klar, wie ernst die Konsequenzen eines solchen Verhaltens sind und welchen Schaden es der Integrität des Servers sowie der Spielererfahrung anderer zufügen kann.

Es war ein Fehler, den ich zutiefst bereue. Mein Verhalten entsprang einer unüberlegten Entscheidung, und ich versichere, dass ich daraus gelernt habe. Ich habe nun ein besseres Verständnis für die Bedeutung der Regeln und die Verantwortung, die ich als Teil der Community trage.

Ich bitte euch um eine zweite Chance, um mich als ein verantwortungsbewusster und fairer Spieler beweisen zu können. Sollte ich wieder auf den Server zugelassen werden, werde ich strikt alle Regeln einhalten und mich bemühen, positiv zur Community beizutragen.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen und zu prüfen. Ich hoffe auf euer Verständnis und eure Großzügigkeit.

Mit freundlichen Grüßen,
Leo Sanchez

Leo Sanchezzz

Player
Player
ausserdem möchte ich mich aufrichtig für meinen bisherigen Strafverlauf auf eurem Server entschuldigen und mich an euch wenden, um meine Fehler anzusprechen und mein Bedauern auszudrücken.

Ich bin mir bewusst, dass mein Verhalten nicht den Regeln und Erwartungen entspricht, die an die Mitglieder der Grand-RP-Community gestellt werden. Jeder Regelverstoß in meinem Verlauf war ein Fehler, den ich inzwischen bereue. Durch meine Taten habe ich nicht nur das Spielerlebnis anderer beeinträchtigt, sondern auch das Vertrauen in mich und meine Bereitschaft, mich an die Serverregeln zu halten, in Frage gestellt.

Ich habe meine Fehler reflektiert und daraus gelernt. Ich verstehe jetzt die Bedeutung der Regeln und wie wichtig es ist, sich daran zu halten, um ein faires und angenehmes Spielerlebnis für alle zu gewährleisten.

In Zukunft werde ich alles daransetzen, die Regeln zu befolgen und ein respektvolles sowie positives Mitglied der Community zu sein. Ich hoffe, dass ihr mir eine Chance gebt, mich zu beweisen und meinen Beitrag zu einer harmonischen und fairen Serverumgebung zu leisten.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meine Entschuldigung zu lesen. Ich hoffe, ihr könnt mein Bedauern annehmen und mir ermöglichen, mich zu bessern

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Leo,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ich liebe es einfach, dass du mit deinem vorherigen Antrag gefailed hast und "aus Versehen" Multicheating als Grund angegeben hast. Denn das ist meine Grundlage dir jetzt klar zu sagen, dass du goar nix kriegst. Hast ja Multicheating "zugegeben" und bist auf DE01 auch genau dafür gebannt.
Das der Antrag natürlich nicht von dir selbst verfasst ist, erwähne ich nur nebenbei... Grüße gehen raus an meinen Bro Chat-GPT.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom