- Wofür wurdest du sanktioniert? Ich wurde für RP - REGEL § 1.12 Fail RP CL sanktioniert
- Von wem wurdest du sanktioniert? Partrice Abi
- Was ist der Grund für die Beschwerde?
ich möchte hiermit höflich um Kulanz und die Entfernung meiner Verwarnung bitten. Gerne schildere ich den Vorfall, um die Situation zu erläutern:
Während einer RP-Situation am SG habe ich dem FIB mehrfach mitgeteilt, dass ich unter "Kopfschmerzen" habe. Zu Beginn der Abhandlung war mein Funk noch aktiv, was dazu führte, dass ich die Dame aufgrund der Lautstärke nicht klar verstehen konnte. Nachdem mir die Handschellen abgenommen wurden, kam es zu Nachladeproblemen bei mir, da die Situation für mein Spiel zu umfangreich war. Dies endete schließlich in einem Spielabsturz.
Nach dem Absturz startete ich das Spiel erneut, konnte jedoch meinen letzten Standort nicht auswählen und spawnte stattdessen in meinem Haus. Ich wollte sofort einen Admin kontaktieren, jedoch funktionierte die Taste "M" nicht. Kurz darauf erschien oben links die Meldung "Connection to Rage MP lost", obwohl ich mich weiterhin normal bewegen konnte. Beim Drücken von F1 stellte ich fest, dass meine Internetverbindung vollständig unterbrochen war.
Nachdem die Verbindung wiederhergestellt war, loggte ich mich erneut ein und musste feststellen, dass ich mich im Admin-Knast befand.
Mir ist es wichtig zu betonen, dass ich die Strafe im Admin-Knast ohne Weiteres akzeptiere. Mein Anliegen beschränkt sich lediglich darauf, dass die Verwarnung entfernt wird, da es sich hierbei um ein technisches Problem und kein absichtliches Fehlverhalten meinerseits handelte. Zudem ist dies das erste Mal, dass ein solcher Vorfall bei mir aufgetreten ist.
Ich hoffe auf Ihr Verständnis und bedanke mich im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
Mike Underwood
Last edited: