Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mannfred Vegas

Player
Player
Transgender-Antrag

OOC - Informationen

Vorname:
Yves
Discord-Tag: rainerzufall

Warum möchtest du diesen Antrag?

1. Um meinem Charakter die Möglichkeit zu geben, seine wahre Identität zu leben.
  2. Die Reise von Manfred zu Aleyna erzählt eine tiefgründige und emotionale Geschichte, die das RP bereichern wird.
  3. Transgender-Themen sind selten authentisch im RP vertreten, und ich möchte diese Repräsentation auf eine respektvolle und realistische Weise einbringen.

Ingame-Informationen

Dead-Name (aktueller Name):
Manfred Xujie
Wunschname: Aleyna Xujie
Reisepassnummer (ID): 254
Visumstufe: 5
Aktuelle Familie: Holligans
Aktuelle Organisation: Keine

Informationen zum Account

Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?

Nein

Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein

Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein

Persönliche Geschichte

Kapitel 1 | Kindheit und innere Konflikte

Manfred wurde in einer konservativen Kleinstadt geboren. Schon als Kind spürte er, dass etwas an ihm "anders" war. Während die Jungen in seiner Klasse sich für Fußball begeisterten, fand Manfred Freude an kreativem Ausdruck wie Zeichnen, Mode und Musik. Seine Eltern hielten diese Interessen jedoch für "nicht angemessen" für einen Jungen und versuchten ihn, in traditionell maskuline Rollen zu drängen.

Mit der Zeit wuchs in ihm das Gefühl, dass er in einem Körper gefangen war, der nicht zu seiner Seele passte. Doch aufgrund der gesellschaftlichen Erwartungen und der Angst vor Ablehnung unterdrückte er seine wahren Gefühle.

Kapitel 2 | Jugendjahre und erste Erkenntnisse
In der Pubertät verschärften sich die inneren Konflikte. Manfred begann, heimlich Blogs und Videos von Transgender-Personen zu lesen und anzusehen. Er erkannte sich in ihren Geschichten wieder und fand Trost in dem Wissen, dass er nicht allein war. Doch äußere Umstände zwangen ihn weiterhin, eine Rolle zu spielen, die ihm nicht entsprach.

Der entscheidende Wendepunkt kam, als Manfred das erste Mal den Namen "Aleyna" hörte. Der Klang des Namens erweckte in ihm ein Gefühl von Zugehörigkeit. Von diesem Moment an begann er, in seinen Gedanken Aleyna zu sein – eine Person, die frei und authentisch leben konnte.

Kapitel 3 | Erwachsenwerden und der Mut zur Veränderung
Mit der Zeit hatte Manfred genug. Das Leben, das er führte, fühlte sich wie eine endlose Inszenierung an. Er begann, sich mit Menschen zu umgeben, die ihn so akzeptierten, wie er war. Zum ersten Mal sprach er öffentlich darüber, dass er sich als Frau identifizierte. Die Resonanz war gemischt, aber es gab genug Unterstützung, um ihm den Mut zu geben, den nächsten Schritt zu wagen.

Er wusste, dass der Weg nicht einfach sein würde. Die Welt kann grausam sein, besonders zu denen, die nicht den gesellschaftlichen Normen entsprechen. Doch Aleyna war entschlossen: Sie wollte ihre wahre Identität leben. "Wenn ich jetzt nicht den Mut finde, mein wahres Selbst zu werden, werde ich es vielleicht niemals tun," dachte sie.

Kapitel 4 | Die Entscheidung für ein neues Leben
Die Entscheidung, offiziell als Aleyna Xujie zu leben, fiel an einem kalten Wintermorgen. Aleyna stand vor dem Spiegel und betrachtete sich lange. Es war keine leichte Reise, die vor ihr lag, aber der Gedanke daran, endlich authentisch zu sein, gab ihr Kraft. Sie sammelte alle notwendigen Dokumente und bereitete sich mental darauf vor, die Veränderung auch im großen Stil zu erklären – sowohl ihrer Familie als auch der Stadt.

"Es geht nicht darum, wer ich war, sondern wer ich wirklich bin", flüsterte sie. Und so begann der Weg von Manfred zu Aleyna.

Eigenschaften und Charakter

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?

• Zurückhaltend und introvertiert, oft aus Angst vor Ablehnung.
  • Kreativ und künstlerisch begabt.
  • Anpassungsfähig, aber innerlich zerrissen.
Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?

• Selbstbewusster und authentischer.
  • Empathisch und mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit.
  • Künstlerisch inspiriert, mit dem Wunsch, anderen zu helfen, die ebenfalls mit Identitätsfragen kämpfen.
Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Aleyna möchte in der Stadt als Designerin arbeiten und ein Vorbild für andere sein, die ihren Weg suchen. Sie sieht sich als Teil der LGBTQIA+-Community und möchte sowohl in ihrem persönlichen Leben als auch im RP zeigen, dass Authentizität der Schlüssel zu Glück und Erfolg ist.

Aktuelle Situation
Aleyna steht am Anfang ihres Weges. Sie hat die Unterstützung ihrer neuen Freunde, aber sie weiß, dass es noch viele Hürden zu überwinden gibt. Mit jedem Tag wächst jedoch ihr Mut, ihre Authentizität und ihr Selbstwertgefühl.

Liebes Bio-Team,
Dieser Antrag bedeutet mir und meiner RP-Story sehr viel. Ich hoffe, dass ihr die Geschichte von Manfred/Aleyna als Bereicherung für die Welt seht, die wir gemeinsam erschaffen. Vielen Dank für eure Zeit und die Möglichkeit, diese Veränderung authentisch darzustellen.

Flenny Garcia

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund: Du musst Visumsstufe 10 sein.

Du kannst zu einem Späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom