Hallo liebes High Admin Team,
ich wurde soeben von Paul Flair für Event 1.2 gewarnt. Die Regel besagt das man Spieler 10 Minuten vor einem Event nicht töten, kidnappen oder ausrauben darf. Ich habe ihn lediglich geschlagen und wollte ihn auch nicht töten. Laut Paul ist schlagen eine Art von Töten was ich nicht verstehe wenn er hat ja noch gelebt.
Ich bitte darum meinen Warn zu entfernen da ich diese Regel nicht gebrochen habe.
MfG Kai Xas
ich wurde soeben von Paul Flair für Event 1.2 gewarnt. Die Regel besagt das man Spieler 10 Minuten vor einem Event nicht töten, kidnappen oder ausrauben darf. Ich habe ihn lediglich geschlagen und wollte ihn auch nicht töten. Laut Paul ist schlagen eine Art von Töten was ich nicht verstehe wenn er hat ja noch gelebt.
Ich bitte darum meinen Warn zu entfernen da ich diese Regel nicht gebrochen habe.
MfG Kai Xas
Approved - Event 1.2 ID 161027
Liebe Administration! Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein. Videomaterial: -Link zur Beschwerde - Beschwerdegrund: 1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn Was ist passiert: Er tötet mich obwohl ich...
gta5grand.com