Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
100794,235628
Players nickname
Hakan_Loco
Administrators nickname
Luke_Promillo
Date
Dec 15, 2024
Time
18:00
Proofs
https://imgur.com/a/iqjwOrk

Hakan Loco 7

030
Player
Guten Abend Roberto,

Ich wurde heute gebannt wegen Allg. 1.4 auf meinem Twink (235628) und auf meinem Main (100794)gebannt . Ich war eine lange Zeit Weg und habe ca vor 1 Monat oder so wieder mit Grand angefangen und hab dann einen 2ten Acc erstellt (235628) und dort RP gespielt. Es hat mir um ehrlich zu sein wieder ziemlich viel spass gemacht, war sehr aktiv und war beim FIB eingestellt. Gestern Abend wurde dann irgendwie mein Bruder PC checkt den er bestanden hat und paar stunden nachdem pc check wurde er wegen 1.4 gebannt und vermutlich wurde ich dann auch gestern gebannt . Ich weiss nicht was für ein Fehler dort unterlaufen ist aber ich hab keine 3 Accs! oder mehr . Wie erwähnt mein erster Account ist 100794 und mein 2.Account ist 235628 . Ich will jetzt nicht wegen mein Bruder perma bannt sein.Bin nicht so wie er. Wenn Sie wollen kann ich zeigen das wir 2 PCs haben und das ich keine mehreren Accs haben . Ich würde gerne wieder RP machen und wieder spass haben auf Grand RP . Ich wünsche das ganze Admin Team frohe Festtage.

MfG Hakan

Status
Not open for further replies.
Top Bottom