Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2195
Players nickname
Denis Krecht
Suspect ID
113209
Date of violation
Dec 15, 2024
Time of violation
21:44
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=DIMyO1xdh5M

Denis remmel

Player
Player
  1. Deine ID 2195
  2. ID der beschuldigten Person*en 113209
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Hat wohl vergessen sein healkey zu deaktivieren

Mirko Hall

Player
Player
Moin, 113209 hier.

Hatte tatsächlich einen Gamecrash bzw. Disconnect seitens des Servers, hoffe das kann man in den Logs nachvollziehen in irgendeiner Art und Weise (maybe in den Logs gucken ob ich da überhaupt Damage bekommen habe falls das geht). Nen Clip vom Gamecrash habe ich leider nicht. Bin natürlich zu jeglicher Hilfe meinerseits zur Lösung dieses Verdachts bereit. Lustig ist jedoch, dass es im Clip wie ein Combatlog aussieht - aus meiner Sicht habe ich ab dem Punkt wo ich in die andere Richtung weggelaufen bin keine Personen mehr in Bewegung gesehen bzw alle standen still, konnte nicht mehr auf mein Inventar zugreifen etc. ( wie beim Disconnect standartmäßig halt ).

LG Marco

Last edited:

Mikey Sama

Player
Player
Moin, 113209 hier.

Hatte tatsächlich einen Gamecrash bzw. Disconnect seitens des Servers, hoffe das kann man in den Logs nachvollziehen in irgendeiner Art und Weise (maybe in den Logs gucken ob ich da überhaupt Damage bekommen habe falls das geht) Nen Clip vom Gamecrash habe ich leider nicht. Bin natürlich zu jeglicher Hilfe meinerseits zur Lösung dieses Verdachts bereit. Lustig ist jedoch, dass es im Clip wie ein Combatlog aussieht - aus meiner Sicht habe ich ab dem Punkt wo ich in die andere Richtung weggelaufen bin keine Personen mehr in Bewegung gesehen bzw alle standen still, konnte nicht mehr auf mein Inventar zugreifen etc. ( wie beim Disconnect standartmäßig halt ).

LG Marco
Schlechteste Ausrede xD

Wenn man während eine Gamecrashes auf den Boden liegt, bleibt man liegen. Zudem kann man nicht nach links und rechts laufen während eines Gamecrashes, & Man sieht wie du stehen bleibst und F1st

Mirko Hall

Player
Player
Schlechteste Ausrede xD

Wenn man während eine Gamecrashes auf den Boden liegt, bleibt man liegen. Zudem kann man nicht nach links und rechts laufen während eines Gamecrashes, & Man sieht wie du stehen bleibst und F1st
Es war halt legit ein Disconnect, ich werds ja wohl wissen. Wie schon gesagt wenns in den Logs nicht ersichtlich ist das ist nicht cheate dann bannt mich halt weg, dann muss ich halt nen Weg finden meine Unschuld zu beweisen und ne Adminbeschwerde machen.

Last edited:

zou

Player
Player
Schlechteste Ausrede xD

Das ist legit einfach ein Disconnect. Wenn man zum Beispiel das Lan Kabel zieht dauert es auch ewig bis man disconnected aus der Sicht der anderen und macht das was man in der Situation des disconnects gemacht hat, also hier halt laufen.

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 113209 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:
Der Spieler wurde bereits für Allg. 4.1 sanktioniert.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom