Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6541
Players nickname
Don_Rostova
Suspect ID
108730
Date of violation
Dec 16, 2024
Time of violation
13:15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=32LAJLWBXVY

Rostova

Player
Player
Meine ID: 6541
ID der Beschuldigten Person: 108730
Beweis: YouTube (
)
Situation: Ich war die Gelddruckmaschine am machen da kam ID:108730 hat mich das erste mal angegrifen ich hab ihn getötet er kam aber nach ca 10min wider und hat mich dan getötet und mich gemercikilld

Theo Vongoldenberg

So nennen mich andere: "Gefangener Rentner" 🥸
Player
schade bro wollte nett sein und dich Mercykillen damit du da nicht solange liegst, und es ja eh keine rp situation mehr gab außer das du da noch 2 min gelegen hättest aber ja ...

sry das ich dir die rpsituation kaputt gemacht habe weil ich dich "gemercikilld" habe

Rostova

Player
Player
MK war übertrieben aber 15min hate ich schon öfter und das hat hal direkt noch mehr gepisst
Hat mich einfach im moment abgefuckt

Theo Vongoldenberg

So nennen mich andere: "Gefangener Rentner" 🥸
Player
MK war übertrieben aber 15min hate ich schon öfter und das hat hal direkt noch mehr gepisst
Hat mich einfach im moment abgefuckt
ja ka so hab nur nach gefühl gemacht wenn ich jz so einer gesesen würde direkt aus dem md wiederkommt ok is nervig aber ja ka wür nett wenn du das closen würdest

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 108730 erhält folgende Sanktion:
Allg. 6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in den Kampf zurückkehren

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom