Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Lina Leskovits

🇦🇹 From Vienna
Leader
Seas liebe Bio-Verwaltung,
anbei mein Antrag auf eine Geschlechtsumwandlung:

IC Informationen:
Vor & Nachname: Hugoo Leskovits | Lina Leskovits
♦ ID: 47793
♦ Organisation: Marabunta Grande "MG13"
♦ Familie: Yakuza

OOC Informationen:
♦ Discordname: lucas550_

Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du?
- Aktuell bin ich der El Patron der Marabunta Grande "MG13"
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
- Ich befinde mich auf der Position wie oben genannt als OG "El Patron"
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
- Sehr gut, kann mich nicht beschweren
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
- Ich besitze 2 Häuser sowie Ausreichend Geld zum Leben
♦ Wieso möchtest du Transgender werden?
- Wie auch in der Biografie beschrieben, fühlt sich Hugoo in seinem männlichem Körper nicht mehr wohl.

Biografie:
Hugoo wuchs in einer nicht so reichen Familie in Österreich (Wien) auf. Er hat eine gleichaltrige Schwester namens Emely und einen älteren Bruder namens Michael. Da seine Familie nicht die bestbezahlte war, lebten sie ein normales Leben. Hugoo hat sich immer mit seiner Schwester sowie seinem Bruder gut verstanden und haben immer zusammen Sachen unternommen. Nach einem erfolgreichen Lehrabschluss ist Hugoo durch die Welt gereist und hat den Staat Los Santos entdeckt. Schon nach einem kurzen Aufenthalt war ihm klar, das wird seine neue Heimat.
Doch dann wendete sich alles, als er ein hübsches Mädchen an dem Arbeitsplatz kennengelernt hat. Er fand sie sehr sympathisch und hat nur noch Sachen mit ihr unternommen. Sein Bruder sowie seine Schwester fielen komplett aus seinem Interesse, weshalb er sich immer weiter und weiter von ihnen distanziert hat. Es hat natürlich auch nicht lange gedauert, das Hugoo mit vielen anderen weiblichen Personen unterwegs war und in seiner Freundesgruppe, anstatt Männliche. Er hat sich bei ihnen immer viel wohler gefühlt als bei den Jungs, jedoch fühlte er sich nicht immer so, als wäre er ganz ein Teil der Gruppe. Schnell merkte Hugoo, dass er sich nicht mehr wohl in seinem männlich Körper fühlte, da er sich relativ schnell als ein weiblicher Teil der Gruppe identifiziert hatte. Schließlich ging er im Alter von 21 Jahren zu seinen Eltern und schilderte ihnen sein Gefühl, dass er sich als “Mann” nicht mehr wohlfühle. Da Hugoo´s Eltern immer an seiner Seite standen, versuchten sie alles, um ihm einen Teil der Geschlechtsumwandlung zu finanzieren und konnten ihm 40% der Kosten übergeben. Als Hugoo mit seinen Geschwistern darüber redete, dass er sich umgehend als Frau umoperieren lassen will, blickten beide sehr enttäuscht und entsetzt. Sie fragten nur: "Warum willst du so etwas tun! Du warst doch bis zu dem Zeitpunkt, als du in die Gruppe der Freundinnen hineingezogen bist, glücklich in deinem Körper..” Doch nach diesem Gespräch sprachen weder dein Bruder als auch seine Schwester ein Wort mehr mit ihm. Als das ganze sich beruhigt hatte, entschlossen sich seine Eltern sowie Geschwister, sich noch einmal zusammenzusetzen und Hugoo seinen Wunsch zu erfüllen, als Frau in Los Santos zu leben, da er sich so viel wohler fühlen würde…

Auflistung der RP-Möglichkeiten als Transgender:
♦ Wie würdest du als Transgender dem RP beitragen? (Bitte genaue An-/Vorgaben, damit wir diese im voraus auf Regelkonformität prüfen können)

Gerne möchte ich das Leben als Frau (Transgender) eingehen, um neue bzw RP-Strenge als Frau beitragen zu können. Mein ziel ist es, da es immer häufiger wird, das Frauen im Staat abwertend und schlecht bzw anders behandelt werden als Männer. Daher möchte ich Zeigen, das Frauen genauso behandelt werden sollen wie Männer, da sie genauso Menschen wie jeder andere ist. Jeder sollte jederzeit gleichbehandelt werden, und nicht anders.

Ich bedanke mich schonmal fürs durchlesen meines Transgender-Antrages und hoffe auf eine Rückmeldung!

MfG
Hugoo Leskovits | Lina Leskovits

Last edited:

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Server Administrator
Hallo Hugoo,

Dein Antrag auf eine RP-Biografie befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG

durch die Role Play Bio-Verwaltung.

Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Yuri Lost

i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Server Administrator
Herzlichen Glückwunsch!

Dein Antrag auf eine RP Biografie geht hiermit in die nächste Runde und bist hiermit zum Gespräch EINGELADEN!

Bitte melde dich per Discord bei einem der unten stehenden Namen:

Y. Lost: captainnoeti

J. Saphir: jxstfabi

Hierfür hast du 48 Stunden Zeit!

Wir wünschen die weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Yuri Lost

James Saphir

× Bio-V | PC-Checker ×
Senior Administrator
Herzlichen Glückwunsch!

Dein Antrag für eine RP-Biografie wird hiermit ANGENOMMEN.
Du konntest uns im Gespräch überzeugen und bist nun stolzer Besitzer einer RP-Biografie.

Wir wünschen die weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,
James

Status
Not open for further replies.
Top Bottom