Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
113009
Players nickname
Larana Knkelz
Administrators nickname
Napal Fedorov
Date
Oct 1, 2023
Time
17:46
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=alKMiVpneuQ

Tom13

Player
Player
ID:113009

Ingamename: Larana Knkelz

Warum wurdest du gebannt? Anti-Cheat #934

Wie lange wurdest du gebannt? Unbekannt

Wie lange läuft deine Strafe noch? Unbekannt

Wieso sollten wir dich entbannen?

Es handelt sich um einem Anti-Cheat #934 Bann

Moin Liebes Adminteam und lieber Napal Fedorov

ich wurde Anscheind am (10.01.2023 um 17:46 uhr ) von einem Anti-Cheat #934 gebannt obwohl ich am 14.12.2024 gespielt habe.

Clips

Erstmal möchte ich sagen das Napal Fedorov nicht Sanktioniert werden soll und ich das gut finde das er mich trotzdem Gesicherheitsbannt hat weil man weiß ja nie ob man gehackt wurde etc da ich aber umgezogen bin aus privaten gründen melde ich mich hier im forum um euch zu sagen das mein grand acc nicht gehackt wurde oder sonstiges.

Mir hat Grand immer spaß gemacht das ist auch mein erster Bann ich würde mich riesig freuen wen ich wieder teil der community sein darf

.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Larana,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ich finde alleine von den letzten zwei Monaten schon sechs Cheatingbans auf deine Kappe. Das Datum des Bans ist ungewöhnlich, hängt aber sicherlich mit früheren Vergehen deinerseits zusammen und macht ja auch keinen Unterschied.
Du hast bei uns nichts mehr zu suchen und das hat dir jetzt auch der Server per AC-System von sich aus mitgeteilt.

Weitere Threads zu der Thematik führen zum Ausschluss aus dem Forum.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom