Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Forum kämpfer/in

Player
Player
Transgender Antrag

OOC Infos
Name: Atakan
Discord Tag: ati_16

Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Ein Person die Trans sein möchte, fühlt sich im Falschen Körper geboren oder fühlt sich nicht wohl mit dem Geschlecht
das er/ sie gerade ist.

IC Info
Name: Atakan Casanova
Neuer Name: Alina Casnova
ID: 112934
Visumstufe: 35
Aktuelle Familie: Blackout
Aktuelle Organisation plus Rang: Liveinvader mit Junior Editor.

Deine Gründe Transgender zu werden:

Grund 1: ich fühle meine innere Identität nicht zu meinen Äuseren angepasst.
Grund 2: ich glaube das ich mich damit besser akzeptieren kann und mich wohler fühle.
Grund 3: Ich will das meine Familie und Freunde mich so kenn wie ich ich mich wirklich fühle.

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann? Schlauer Typ der immer seinen Zielen hinterher strebt und ein riesen vermögen erarbeiten möchte.
Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben? mutig, dizipliniert, progressiv, fürsorglich.
Wie stellst du dir deine Zukunft vor? Ich Hoffe das ich von allen meiner Mitbürger akzeptiert werde wie ich bin.​

Chiko King

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Atakan,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Atakan,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Es war nicht überzeugend genug.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 30Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 15.01.2025 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.
Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team[​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom