Transgender Antrag
OOC Infos
Name: Atakan
Discord Tag: ati_16
Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Ein Person die Trans sein möchte, fühlt sich im Falschen Körper geboren oder fühlt sich nicht wohl mit dem Geschlecht
das er/ sie gerade ist.
IC Info
Name: Atakan Casanova
Neuer Name: Alina Casnova
ID: 112934
Visumstufe: 35
Aktuelle Familie: Blackout
Aktuelle Organisation plus Rang: Liveinvader mit Junior Editor.
Deine Gründe Transgender zu werden:
Grund 1: ich fühle meine innere Identität nicht zu meinen Äuseren angepasst.
Grund 2: ich glaube das ich mich damit besser akzeptieren kann und mich wohler fühle.
Grund 3: Ich will das meine Familie und Freunde mich so kenn wie ich ich mich wirklich fühle.
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann? Schlauer Typ der immer seinen Zielen hinterher strebt und ein riesen vermögen erarbeiten möchte.
Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben? mutig, dizipliniert, progressiv, fürsorglich.
Wie stellst du dir deine Zukunft vor? Ich Hoffe das ich von allen meiner Mitbürger akzeptiert werde wie ich bin.
OOC Infos
Name: Atakan
Discord Tag: ati_16
Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Ein Person die Trans sein möchte, fühlt sich im Falschen Körper geboren oder fühlt sich nicht wohl mit dem Geschlecht
das er/ sie gerade ist.
IC Info
Name: Atakan Casanova
Neuer Name: Alina Casnova
ID: 112934
Visumstufe: 35
Aktuelle Familie: Blackout
Aktuelle Organisation plus Rang: Liveinvader mit Junior Editor.
Deine Gründe Transgender zu werden:
Grund 1: ich fühle meine innere Identität nicht zu meinen Äuseren angepasst.
Grund 2: ich glaube das ich mich damit besser akzeptieren kann und mich wohler fühle.
Grund 3: Ich will das meine Familie und Freunde mich so kenn wie ich ich mich wirklich fühle.
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann? Schlauer Typ der immer seinen Zielen hinterher strebt und ein riesen vermögen erarbeiten möchte.
Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben? mutig, dizipliniert, progressiv, fürsorglich.
Wie stellst du dir deine Zukunft vor? Ich Hoffe das ich von allen meiner Mitbürger akzeptiert werde wie ich bin.