Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
90890
Players nickname
Lissy Tailer
Suspect ID
76213
Date of violation
Dec 16, 2024
Time of violation
20:55
Proofs
https://streamable.com/oxl1gy

Lukas Trapstar

Player
Player
Meine ID: 90890
ID der Beschuldigten Person: 78213
Beweis: Watch OOC-Talk | 76213 | Streamable
Situation: Ich bin meinem regulären MD Dienst nachgegangen woraufhin ich auf die Herren gestoßen bin. Sie meinten mir zu verbieten den Herrn hochzuholen aber da ich weder aktiv bedroht wurde noch eine Schießerei im Gange war entschloss ich mich doch die Wiederbelebung durch. Das fand die 76213 anscheinend so doof das er meinte mich und mein Fahrzeug zu rammen. Also war ich so freundlich und lies den Herrn mitbekommen das ich sein durchgeführtes CR in das Forum laden würde, das schein aber so die Aufregung des jungen Manns zu wecken das dieser mir auf meine OOC Chat Nachricht IC antwortete. Da so ein benehmen wirklich gar nicht geht, möchte ich eine Spielerbeschwerde gegen die 76213 wegen OOC Talk einreichen.

Mfg,
Lissy Tailer

Justin Jam

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 76123 erhält folgende Sanktion.

Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

Danke für deine Beschwerde und weiterhin noch viel Spaß.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom