Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
245626
Players nickname
Zebastian_Bauer
Administrators nickname
Rafael Promillo
Date
Dec 13, 2024
Time
16:33
Proofs
welcher link?

Lando218

Player
Player
Problem description:
Entbannungsantrag für GTA Grand RP

Liebes Admin-Team,

ich wende mich mit einem sehr wichtigen Anliegen an Sie und hoffe, dass Sie sich die Zeit nehmen können, mein Anliegen sorgfältig zu prüfen.

ID: 245626
Nickname: Zebastian_Bauer
Administrator Nickname: Rafael Promillo
Time: 13.12.2024, 16:33

Ich habe mich neu auf Ihrem Server angemeldet, ein Konto erstellt und wollte mit meinem Freund zusammen spielen, der mir den Server gezeigt hatte. Nachdem ich ein paar Anfangsmissionen abgeschlossen hatte, wurde ich plötzlich zu einem Administrator teleportiert. Herr Promillo forderte mich auf, innerhalb von 30 Sekunden auf den Grand RP Discord zu kommen und in den „Privat 1“-Channel zu gehen.

Da ich komplett neu war, hatte ich keine Ahnung vom Discord-Server. Ich erklärte dem Administrator mehrmals, dass ich neu bin und nicht wusste, wie ich so schnell auf den Server komme. Trotz meiner Bemühungen setzte er mich stark unter Druck, zählte die Zeit herunter und machte die Situation sehr stressig für mich.

Nachdem ich es endlich geschafft hatte, in den Discord-Server zu kommen, war die Zeit bereits abgelaufen. Der Administrator sagte nur kurz „Guten Tag“ und sperrte mich dann sofort. Der Grund lautete „PC Check verweigert“. Ich war völlig schockiert und enttäuscht, da ich nicht einmal richtig verstanden hatte, worum es ging. Ich hätte gerne mit ihm gesprochen, um die Situation zu klären, doch mir wurde nicht die Chance gegeben, mich zu erklären oder überhaupt zu erfahren, was ich angeblich falsch gemacht haben soll.

Ich möchte betonen, dass ich weder Cheat-Programme noch Mod-Menüs nutze. Nach dem Vorfall habe ich meinen GTA-Ordner gründlich überprüft – es sind keinerlei verdächtige Dateien oder Änderungen vorhanden.

Ich bitte Sie herzlich, meinen Account wieder freizugeben, da keinerlei Verstöße von meiner Seite vorliegen. Ich hatte großen Spaß auf dem Server und möchte weiterhin Teil der Community sein.

Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Zeit und Ihr Verständnis und hoffe, dass Sie meine Situation fair bewerten.

Mit freundlichen Grüßen
Zebastian_Bauer

Select for moderation

Status
Not open for further replies.
Top Bottom