Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

snopper22

Player
Player
ID:65625
Ingamename: Kane zero
Warum wurdest du gebannt? 3+cheating
Wie lang wurdest du gebannt? Permanet
Wie lang läuft deine Strafe noch? Permanet
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Grant RP Team,
ich wende mich heute an euch, um meine Enttäuschung und Verwirrung über den Bann, den ich aufgrund eines Cheating-Vorwurfs erhalten habe, auszudrücken. Zunächst möchte ich betonen, dass ich noch nie gecheatet habe und es für mich unvorstellbar ist, gegen die Regeln zu verstoßen, die ihr für euer RP-Server aufgestellt habt. Der Bann kam für mich völlig unerwartet und hat mich sowohl überrascht als auch sehr enttäuscht. Ich möchte an dieser Stelle meine Sicht der Dinge darlegen und darum bitten, dass mein Fall noch einmal überprüft wird.

1. Meine Haltung zum Cheaten

Seitdem ich begonnen habe, in Rollenspielen zu spielen, habe ich stets großen Wert darauf gelegt, fair zu spielen und die Regeln der Server zu respektieren. Es ist mir immer sehr wichtig gewesen, die Integrität des Spiels zu bewahren, sowohl aus Respekt vor den anderen Spielern als auch aus meiner eigenen Überzeugung heraus. Cheaten würde für mich den gesamten Spaß und die Authentizität eines Rollenspiels zerstören, und ich kann mir nicht vorstellen, diese Grenze zu überschreiten. Ich habe mich stets an die Regeln gehalten und die Mechanismen, die von den Serveradministratoren bereitgestellt wurden, respektiert. Das Cheaten ist für mich kein Thema, weil es im Widerspruch zu meiner Einstellung zu fairen, respektvollen und realistischen Rollenspielerfahrungen steht.

2. Warum der Bann ungerechtfertigt ist

Der Bann, der mir aufgrund des Vorwurfs des Cheatings auferlegt wurde, scheint mir auf einem Missverständnis oder einer falschen Einschätzung zu beruhen. Ich habe mich weder in irgendeiner Form unlauteren Hilfsmitteln bedient, noch hatte ich je die Absicht, meine Spielweise auf diese Weise zu manipulieren. Mir ist bewusst, dass auf einem RP-Server wie Grant RP besondere Aufmerksamkeit auf das Verhalten der Spieler gelegt wird, aber ich bin mir sicher, dass ich keine Regeln verletzt habe. Sollte es technische Fehler gegeben haben, die zu einer Fehlermeldung oder zu einem systematischen Missverständnis geführt haben, bin ich gerne bereit, diese gemeinsam mit dem Team zu klären.
Ich habe nie Software verwendet, die meine Spielfähigkeiten manipuliert oder mich in irgendeiner Weise im Spiel bevorzugt hätte. Meine Spielweise war und ist immer auf Fairness und die Einhaltung der Server-Regeln ausgerichtet. Ich bitte euch daher darum, meine Situation genau zu überprüfen und die nötigen Schritte einzuleiten, um diesen Fehler zu korrigieren.

3. Die Auswirkungen des Banns auf mich

Der Bann hat nicht nur Auswirkungen auf mein Spielerlebnis, sondern auch auf meine allgemeine Einstellung zu diesem Server. Es ist schwierig, mit einem Vorwurf umzugehen, den ich nicht nachvollziehen kann und der absolut unbegründet ist. Ich fühle mich zu Unrecht bestraft und ausgeschlossen, obwohl ich keinerlei absichtliches Fehlverhalten gezeigt habe. Ich habe viel Zeit in den Server investiert und Freude an den Interaktionen und der gemeinsamen Erfahrung mit anderen Spielern gehabt. Der Bann hat mir nicht nur den Zugang zum Spiel, sondern auch das Vertrauen in den Server genommen.
Ich möchte betonen, dass ich den Bann nicht als eine Art "Strafe" akzeptieren kann, da ich keine Schuld trage. Es fühlt sich vielmehr wie eine ungerechte Bestrafung an, die mich dazu zwingt, die gesamte Community und die Zeit, die ich dort verbracht habe, in Frage zu stellen. Der Bann beeinträchtigt nicht nur mein Spielerlebnis, sondern auch mein Vertrauen in den Support- und Verwaltungsprozess des Servers.

Ich hoffe daher sehr, dass ihr meinen Fall noch einmal genau prüft und die notwendigen Maßnahmen ergreift, um zu einer fairen Entscheidung zu kommen. Ich bitte darum, dass mein Bann überprüft und idealerweise aufgehoben wird. Ich bin bereit, alle nötigen Informationen zur Verfügung zu stellen und an einem klärenden Gespräch teilzunehmen, um Missverständnisse auszuräumen und mein Engagement für die Regeln des Servers zu unterstreichen.
Ich habe keinen Vorteil aus Cheating gezogen und habe nie die Absicht gehabt, das Spiel zu manipulieren. Mein Ziel war es immer, das Spiel auf eine faire und respektvolle Weise zu genießen und meinen Beitrag zu einer positiven Community zu leisten. Ich bitte euch, mir eine zweite Chance zu geben, um dies weiterhin zu tun.

4. Schlusswort

Ich verstehe, dass das Moderationsteam den Server und die Spielumgebung überwachen muss, um sicherzustellen, dass keine unfairen Vorteile entstehen. Ich respektiere die Notwendigkeit, solche Maßnahmen zu ergreifen, um ein faires und spannendes Erlebnis für alle zu gewährleisten. Ich bin jedoch fest davon überzeugt, dass ich unschuldig bin und dass es sich um ein Missverständnis handelt. Ich hoffe aufrichtig, dass mein Bann überprüft und aufgehoben wird, sodass ich wieder Teil der Grant RP-Community sein kann.
Ich danke euch für eure Zeit und für die Aufmerksamkeit, die ihr diesem Antrag schenkt. Ich freue mich darauf, bald wieder aktiv im Spiel dabei zu sein und die vielen positiven Erfahrungen, die ich bisher gemacht habe, fortzusetzen.
Mit freundlichen Grüßen,
Kane zero

Status
Not open for further replies.
Top Bottom