Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
96359
Players nickname
Dome_Lee
Suspect ID
87591
Date of violation
Dec 16, 2024
Time of violation
18:45
Proofs
https://youtu.be/d-TESibBQq0?t=48

DomeLee

Player
Player
Moin,

zur Sachlage war ich bereits am MD und habe einer Person, die mir durch die USSS ein TV zugeführt, der lediglich einen Platzverweis erhalten sollte. Danach forderte der Kollege eine Unterstützung, und ich bin zu ihm gelaufen. Daraufhin schreit 87591 "Scheiße, das is' Dome Lee schnell, schnell einsteigen."

Da ich zu dem Zeitpunkt eine Dienstmaske trug, kann ich logischerweise nicht identifiziert werden im Sinne der Spielregeln.

Es stellt sich mir die Frage, ob es erlaubt war, in einen Zweisitzer (Spieler 59320) zu steigen und in dieser Kombination wegzufahren.

- 0:49 - erkennen mit Maske (87591)
- 0:54 - Fahren im Kofferraum in einem Zweisitzer? (59320)

Leo Gordon

Orga-V Crime
Server Administrator
Hallo Dome,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Leo Gordon

Leo Gordon

Orga-V Crime
Server Administrator
Hallo Dome,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 87591 sanktioniert.

Regelverstoß:
§
1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Grund:

Ich kann in deinem Clip klar sehen, dass die o.g. ID einen "Dome Lee" erkennt, welcher du bist. Da du eine Maske aufhattest ist dies natürlich nicht möglich und verstößt gegen die o.g. Regel. Dies wird entsprechend sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Liebe Grüße Leo Gordon

Status
Not open for further replies.
Top Bottom