Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
98230
Players nickname
Stefan_Solido
Suspect ID
237187
Date of violation
Dec 17, 2024
Time of violation
15:16
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=4xjI69mpsag

Stefan_Solido

Steuerberater
Player
Videobeweis:
Beschwerdegrund: Allg. 1.1
Was ist passiert: Nachdem wir gestern gewarehoused wurden und nur ein Rang 8er ein Fam-Auto auf 6 machen konnte, was eine weitere Person dann geleert hat, vermuten wir, dass ID: 237187 daran beteiligt war. Auch weil er gestern zur gleichen Zeit die Familie verlassen hat, sich in Widersprüche verstrickt und auch noch behauptet, dass eine andere Person Zugriff auf seinen Account hat. Da dies unter "Allg 1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann" fällt und er zugibt, mit seinem Freund den Account zu teilen, den er schon seit dem Kindergarten kennt, bitte ich um eine dementsprechende Sanktion. Sorry für den leichten OOC-Talk, bei den vielen Lügen wusste ich kurzzeitig nicht wo mir der Kopf steht. Falls ich dafür sanktioniert werde, akzeptiere ich das natürlich, war unklug.

Paul Flair

Server Administrator
Server Administrator
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom